Bike Festival Willingen -XCM 2023-

Registriert
25. März 2016
Reaktionspunkte
125
Ort
Kiel
Moin moin, ich wollt mal so hören, wer aus der Community hier auch teilnimmt, welche Strecke und welche Vorbereitungen er dafür unternimmt =)
Ich komm' aus Kiel angebrettert und hab' einen 8weeks Plan vor mir, der pünktlich 6 Tage vorm Festival endet und mich hoffentlich fit(ter) macht für die Mitteldistanz.
Vielleicht kann man sich gegenseitig etwas inspirieren in verschiedener Hinsicht.
 
Moin moin, ich wollt mal so hören, wer aus der Community hier auch teilnimmt, welche Strecke und welche Vorbereitungen er dafür unternimmt =)
Ich komm' aus Kiel angebrettert und hab' einen 8weeks Plan vor mir, der pünktlich 6 Tage vorm Festival endet und mich hoffentlich fit(ter) macht für die Mitteldistanz.
Vielleicht kann man sich gegenseitig etwas inspirieren in verschiedener Hinsicht.
 
Ich werde erstmal mit der Kurzdistanz Starten. War jetzt lange durch eine Verletzung raus.
auch vernünftig so. Man soll sich nicht direkt übernehmen :) ich bin ganz gut im Training, wollte zuerst die lange Distanz fahren, hab mir dann meine leistungswerte mal zur Brust genommen und gesehen, dass ich unter 10 Stunden nicht landen würde. Das macht dann auch keinen Spaß :) die mitteldistanz ist schon richtig für mich.

machst du denn nochwas an Training bis dahin? Also anders als sonst?
 
Zurück
Oben Unten