Radon-Bikes
Offizieller Account ✓
- Registriert
- 5. Januar 2011
- Reaktionspunkte
- 1.006
Für unseren Bike-Discount Megastore in Bonn suchen wir ab sofort einen
Mitarbeiter Service & Support (m/w)
Seit mittlerweile 25 Jahren bietet H&S Bike-Discount als einer der führenden europäischen Online-Shops ein breitgefächertes Angebot an Radsportzubehör, -Bekleidung und Kompletträdern. Unsere Verbundenheit zum Radsport sowie der reiche Erfahrungsschatz unserer Mitarbeiter, von denen viele selbst aktiv Rad fahren, ist und bleibt unser größtes Kapital.
Deine Aufgaben:
Dann freuen wir uns, Dich kennen zu lernen!
Bitte schicke deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie tabellarischem Lebenslauf und Foto per mail an:
Florian Menzen - [email protected]
Mitarbeiter Service & Support (m/w)
Seit mittlerweile 25 Jahren bietet H&S Bike-Discount als einer der führenden europäischen Online-Shops ein breitgefächertes Angebot an Radsportzubehör, -Bekleidung und Kompletträdern. Unsere Verbundenheit zum Radsport sowie der reiche Erfahrungsschatz unserer Mitarbeiter, von denen viele selbst aktiv Rad fahren, ist und bleibt unser größtes Kapital.
Deine Aufgaben:
- Bearbeitung von Kundenreklamationen und Garantiefällen
- Begutachtung und ggf. Ersatz von defekten Teilen
- Auftragsabwicklung / Dokumentation und Analyse von Vorgängen
- Beurteilung von Garantiefällen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Bikebranche
- Fundierte Kenntnisse der Fahrradtechnik
- Gute Ausdrucksfähigkeit in mündlicher und schriftlicher Form
- Eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise
- MS-Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Dann freuen wir uns, Dich kennen zu lernen!
Bitte schicke deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie tabellarischem Lebenslauf und Foto per mail an:
Florian Menzen - [email protected]