Bike Decals/Aufkleber

cbb

custombikesbuilding.com
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo Leute,

heute haben wir die selbe schwere Situation in den ganzen Europa mit COVID-19 Virus. Ich arbeite jetzt nicht (ich bin zu Hause) und ich habe diese Tage viel Freizeit etwas interesant zu tun. Ich mag kreative Arbeit (wie digital Design) und deshalb biete ich dir/Ihnen ein spezieles Angebot an.

Ich mache Aufklebern für MTB regulär, aber nicht so oft (das ist nicht meine Hauptarbeit). Als ich jetzt viel Zeit habe, kann ich dir/Ihnen die Aufklebern in digitalen Formaten (wie PDF) machen. Wie in andere Länder in EU, kann ich nicht die Aufklebern jetzt drücken oder schneiden, aber ich kann dir/Ihnen die digitale Formaten vorbereiten, per Email schicken und dann du kanst freiwillig die Aufklebern bei dir in der Stadt allein drücken oder schneiden, wenn es möglich. Ich brauche nur interesante Arbeit und ich denke, dass diese Aktivität kreativ und hilfreich für manchen sein kann.

Ich möchte von dir/Ihnen kein Geld (m.a.W. kostenlos) für kleine oder einfache Aufklebern, oder nur freiwilliger Preis. Das ist meine Hilfe für die MTB Kommunität in dieses Zeit. Grössere oder schwierige Aufklebern vorbereite ich dir/Ihnen nach personal Gespräch, aber noch einmal – im Grossen und Ganzen der freiwillige Preis.

UPDATE, April 19
Jetzt drucken und ausschneiden ist schon moglich. Ich kann dir deine Decals auch drucken und dann schicken.

Ich machte schon irgendeine Aufklebern, du kanst viele auf meiner Webseite finden:

http://www.custombikesbuilding.com/design-tuning/others
Wenn du oder deine Freunde möchten Aufklebern für MTB, schickst du mir, bitte, privat Nachricht. Wir sprechen zusammen über deinen Bedarf und was ist interesant für dich/Ihnen.

Danke.

Ich wünsche dir/Ihnen viel Gesundheit.

Peter, Slowakei

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, Leute, fur deine Likes. Es freut mich. Danke.
Ich habe schon keinen Bedarf bekomen, deshalb machte ich zur Zeit einen Aufkleber - RINGLE, den kann ich freiwillige jemand als PDF schicken.
Und noch einen Aufkleber :) Dieses Jahr bin ich mein Litespeed Sewanee schon 10 Jahren/Saisson radgefahren. Deshalb erinnere ich mich das auf meinem Fahrrad. Andere Aufklebern mochten sie? Ich mache die gerne.
Peter

Anhänge

• Ringle.jpg
    Ringle.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 176
  • Litespeed-Anniversary-Logo.jpg
    Litespeed-Anniversary-Logo.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Hi, vielen Dank nochmals für Dein Angebot!
Ich komme bestimmt gerne darauf zurück, brauche nur gerade nichts.

Üblicherweise gibts hier alle paar Wochen eine Anfrage nach Decals, zwar auch hier im Forum ein paar Profis und eben Gil von Retrodecals in UK, ich denke aber Du wirst sicher auch bald Anfragen bekommen.

Ich kann mal kurz berichten, dass ich mit Peter einen sehr angenehmen Kontakt hatte und er mir praktisch über Nacht ein ready-to-cut Ventana Vorbau-Decal gebastelt hat. Basis war eine alte Werbung von mombat und ein Foto + Maße des original Aufklebers.
:daumen:
Thank you very much, Peter!

Ebenfalls vielen lieben Dank! Meine Decals sind auch schon fertig ?? - jetzt muss ich nur noch einen Copyshop finden, der noch Aufträge annimmt...

Ich habe auch sehr positive Ergebnisse,
Bin auch schon auf der Suche nach einem copyshop der jetzt loslegen kann.
Dankeschön an Peter, super Arbeit.

Neue Nachrichten fur alle die mochten die Decals drucken.
Ich habe schon diese Moglichkeit und ich kann auch Decals drucken oder ausschneiden (wenn einfach Decal aus Folie).
So, jetzt kann ich dir eine Komplet-Arbeit anbieten.
Viele Grusse
Peter

Hallo Leute,

ein kurzes Update. Ich hatte mehr Zeit letzte Tagen und ich habe eine interesse Idee bekomen. Kein Retro, sondern modern MTB, aber 100% Custom.
tldr: Ein alter Freund hat mir gefragt, ob andere Decals/Aufklebern fuer Rock Shox RS-1 (die neue Version) kaufen koennen. Ich fand nur klassische Versionen, nicht spezielles oder anderes wie klassische Rock Shox Aufklebern.
Ich habe keine Rock Shox RS-1 Federgabel, aber ich habe viel ueber diese Idee gedacht. Nach ein paar Tagen habe ich meines Design vorbereitet. Das Design ist fuer RS-1, aber ich kann einfach fuer andere Modele/Versionen von Rock Shox modifieren.

Das ist nur ein Preview von Decals. Was meinen sie? Ist es irgendwie interresant? Andere Idee?
Danke.
When jemand moechte diese Decals, schickt mir eine Nachricht fuer Detaile. Ich vorbereite fuer mich einen Satz, aber ich kann auch mehr machen.

Peter/Slowakei

Rock-Shox-RS-1-Custom-Decals.jpg

Liebe Freunde,

ich habe noch Aufklebern, die habe ich auf Wunsch gemacht. (ein Paar machte ich in mehr Kopien oder der Besteller meldet sich nicht mehr). Ich schicke gern diese Aufklebern weiter, wenn für jemand die interessant sind. Ich weiss das ist kein Basar, aber ich denke das ist die beste Thema :) Alle Aufklebern sind meine Arbeit, manche auf Wunsch gemacht mit dem Wunsch-design. Alle haben den Schild von Vinyl.

Die Aufklebern "Specialized" (auf Wunsch gemacht, ich weiss nicht das Model des Rahmens, BigHit? Oder?) - der Preis ist EUR 25 inkl. Versandkosten VERKAUFT

Die Aufklebern "Mavic SUP" (auch auf Wunsch gemacht) - der Preis ist EUR 10 inkl. Versandkosten VERKAUFT

Die Aufklebern "Rock Shox Indy C", auf Wunsch gemacht in dunkel Blau (passt mit Rahmen Farbe), der Preis ist EUR 25 inkl. Versandkosten VERKAUFT

Die Aufklebern "Gripshift" (nur ein Paar Orange, manche Paare in Gelb), die passen perfekt auf Gripshift SRT800X (oder altere Modele), der Preis ist EUR 10 inkl. Versandkosten

Versandkosten gelten fur EU (außer Großbritannien). Die Interessenten von Länder außer EU bitte um die Nachricht und wir vereinbaren sich zusammen.
Danke.

Peter

20200829_213317.jpg20200829_213436.jpg20200829_213511.jpg20200824_122743.jpgRock-Shox-Indy-C.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Freunde,

Sommer ist da und wir haben viel anders zu tun, keine neue Projekte, aber nicht alle.
Leider, ich bin jetzt Arbeitslos :( und deshalb habe ich viel Freizeit etwas fur jemanden vorzubereiten. Naturlich, spreche ich uber Aufkleber/Decals.
Sooo, wenn jemand braucht Decals fur seines Projekt, habe ich Zeit alles vorzubereiten und dann auch drucken.
Danke. Viele Grusse und ein schoner Sommer.
Peter

Hallo Peter,
kannst du mir Decals für Ringle Twisters machen?
Die Fuchs Decals waren übrigens sehr gute Arbeit!
sehr empfehlenswert

Ja, ich kann die Decals vorbereiten und drucken.
Schick mir bitte PM mit alle Informationen.
Danke.
Peter

Hallo Freunde,

ich werde die "Mavic 117 SUP CERAMIC" Decals machen. Man kann das Design von den Decals auf dem Bild schauen.
Braucht jemand diese Decals? Wenn ja, melde mich via PN um Detailen.
Vielen Dank.
Peter

Anhänge

• Mavic-117-SUP-CERAMIC-original.png
    Mavic-117-SUP-CERAMIC-original.png
    387,6 KB · Aufrufe: 165
Hallo Leute,

laetzte Chance fur Alle diese MAVIC Decals bestellen und kaufen wollten. Nachste Woche schicke ich meine Arbeit nach Druckerei :) Alle Interese via PM zu mir.
Vielen Dank.
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Peter,
ich brauche Decals für mein Diamondback Axis Titan.
Gruß Volkmar

Bilder geliehen. Hoffentlich geht das ok. Dankeschön.

6A5DFE7C-D520-487F-B256-B1625146B008.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Freunde,

das Jahr wird früh beenden. Ich habe Zeit in nächsten Wochen die Decals für sie vorbereiten und auch drucken. Ich wollte alle Decals für sie bis 19ten Dezember beenden und auch schicken.

Wenn jemand noch den Decals möchte, jetzt ist es richtiges Zeit. Wenn du die Interesse hast, schick mir PN.

Danke. Peter

Hallo Peter,

ich hätte gern neue Decals für mein Chesini-Rahmen.

Würde mich freuen, wenn Du Dich dazu mal bei mir meldest. Es ist nicht dringend.

Danke und Grüße
René

Hallo liebe Decals-Freunde,

das Jahr 2021 geht zum Ende und ich mochte alle meine Kamaraden und Bikern fur viele Arbeit bedanken. Morgen schicke ich meine lazte Arbeit des Jahres (10 Kunden) und ich muss so wirklich sagen - endlich. Ich habe viele verschiedene Decals fur sie vorbereitet und dann auch gedruckt (oder geplotert). Ich machte es gern und ich mochte die Classic-Bikes-Komunitat mehr nachhelfen.

Ich wunsche ihnen Frohe Weihnachten, viel Gesund und Gluck mit eure Familien, ein gutes Neues Jahr 2022.
Ich freue mich auf neue Decals und eueren Classic-Bikes-Projekte im Jahr 2022. Bis dann.

Alles gute.
Peter

Zurück