Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zwei mal am tag wird dieses material dann vom lager in den store gebracht
Ich war einmal bei BC vor Ort und bin genau so vorgegangen, weil ich mir genau daslaaaangsam! ladengeschäft (...) will man was kaufen, bestellt man (...) im online-shop und wählt selbstabholer (...)
schon denken konnte.(...) dass man einfach reingehen und was kaufen kann; dem ist nicht so.
Ich find das jetzt nicht sooo ueberraschend![]()
Da hast Du Recht ... Ich werde immer wieder negativ ueberrascht, von wie vielen Menschen das zu viel verlangt ist.Setzt jedoch ein gewisses Grundmaß an Mitdenken voraus..![]()
laaaangsam! ladengeschäft is' nur showroom mit einer handvoll bikes und 2-3 klamotten; sonst geht da nix (werkstatt is' noch daneben). will man was kaufen, bestellt man (oder die ladencrew) das im online-shop und wählt selbstabholer; zwei mal am tag wird dieses material dann vom lager in den store gebracht und man bekommt eine mail, dass man es abholen kann.