Bike components Ladengeschäft

ws55

Opa
Moin, bin demnächst in der Nähe von Aachen und wollte ggf. Mal reinschauen.

Sind im Ladengeschäft die gleichen Preise, wie im online Shop zu erwarten?

Anzeige

Re: Bike components Ladengeschäft
laaaangsam! ladengeschäft is' nur showroom mit einer handvoll bikes und 2-3 klamotten; sonst geht da nix (werkstatt is' noch daneben). will man was kaufen, bestellt man (oder die ladencrew) das im online-shop und wählt selbstabholer; zwei mal am tag wird dieses material dann vom lager in den store gebracht und man bekommt eine mail, dass man es abholen kann.

laaaangsam! ladengeschäft (...) will man was kaufen, bestellt man (...) im online-shop und wählt selbstabholer (...)
Ich war einmal bei BC vor Ort und bin genau so vorgegangen, weil ich mir genau das
(...) dass man einfach reingehen und was kaufen kann; dem ist nicht so.
schon denken konnte.

Ich meine, das, was die Online gelistet haben ... Dafuer brauchst Du ein ansehnliches Hochregallager, das passt in keinen Tresen :D

Ich find das jetzt nicht sooo ueberraschend :lol:

wobei es natürlich theoretisch auch sein könnte, dass sie einen teil des lagersortiments auch im stationären handel feilbieten; tun sie aber nicht. oder mehr so im promille-bereich.

laaaangsam! ladengeschäft is' nur showroom mit einer handvoll bikes und 2-3 klamotten; sonst geht da nix (werkstatt is' noch daneben). will man was kaufen, bestellt man (oder die ladencrew) das im online-shop und wählt selbstabholer; zwei mal am tag wird dieses material dann vom lager in den store gebracht und man bekommt eine mail, dass man es abholen kann.

Danke, das hilft wirklich. Ist eine neue Erkenntniss, bleibe dann online Kunde.

Zurück