Registriert
5. Juli 2024
Reaktionspunkte
0
Hey
Ich hab ein Kona process 167 (neu geserviced und auch neuer gabelservice). Hab das bike recht gerne im bikepark gefahren und war auch auf dirtjump strecken damit :)
Das radl hat so einiges weggesteckt und nach mehrmaligem prüfen ist der dämper hinten nun kaputt. Der hinterbau hat auch eine delle was ich jetzt nicht als weltuntergang betrachte. Ich stelle mir nur die frage kauf ich einen neuen dämpfer und hinterbau (falls ich einen finde) oder geb ich das rad endgültig auf. Ich hab noch ein gravel und einen downhiller da trails hier rar gesäht sind aber ich liebe mtb und will sowieso ein tourentauglicheres mtb. Leider kann ich mit den ganzen 26 zoll parts nicht mehr viel anfangen weswegen ein neuer dämpfer plus rahmen auch sinnfrei ist (mehr oder weniger) auf slopeduro umbauen? Eignet sich das process 167 dafür? Gebt mal eure meinung raus für mich ist 26 zoll ebn nicht tot aber ich bin 184 und mit meinem 650B downhiller komm ich schon bissl besser zurecht
 
Ein neues muß her und das Kona entweder auf den Sperrmüll entsorgen oder einlagern und wenn sich die Gelegenheit bietet die kaputten Teile austauschen . Man kann nie genug Bikes haben .
 
Hmm hätte es gerne auf mini mullet umgebaut
Ich hatte mir überlegt statt dem vivid air ein minarch hinten reinzubauen bekomm da nen fast neuen für 250€ im internet wüsste jetzt nicht warum ich es aufn sperrmüll bringen soll. Die frage ist nur nen 650b rahmen und ne gabel dazu kaufen und alle anderen parts vom aktuellen bine abschrauben kostet mich nacher 2-3 K je nachdem was ich will
Ob das so lohnt ?
 
Zurück
Oben Unten