Bigger is better?! – Die XXL-Ausgabe des Pedaliero zur Eurobike 2011

Vollständige Seite anschauen…
Bigger is better?! – Die XXL-Ausgabe des Pedaliero zur Eurobike 2011

pedaliéro XXL zur Eurobike – das gehört zusammen wie Weihnachten und Lametta, wie Tom und Jerry, wie Motocross und Schlüsselbeinbruch! Jetzt schon zum sechsten Mal kommt der pedaliéro zur wichtigsten Bike-Messe der Welt in Übergroße Din A3! Doppelt so groß, doppelt so schwer, mega Bilder im Riesen-Format, fette Reportagen – und das alles in HiClass-Qualität und mit bezauberndem Layout!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bigger is better?! – Die XXL-Ausgabe des Pedaliero zur Eurobike 2011
 
Ist mal anders aufgemacht und XXL ist immer gut. Fix nen Abo bestellt ...
 
meine XXL-Ausgabe finde ich immer lieblos zusammengeknüllt im Briefkasten ... könnte den Postboten dafür schlagen ... aber der quält sich beim falten sicher so schon genug

Finde die XXl-Ausgabe auch immer net, aber zum unterwegs lesen, ist sie nicht so optimal ...
 
Ich hoffe mal, dass bei der einige schöne, richtig große Fotos drin sind - also mind. seitenfüllend. Am besten sogar über zwei Seiten.
Die kann man dann echt schön als Poster nehmen.

Gabs bei der letzten XXL-Ausgabe leider so gut wie gar ned
Und auch bei der hier sind wohl wieder zwei, drei Bilder auf eine Seite gequetscht.
Bei der normal-großen Pedialiero is das ja gut - aber bei der XXL-Ausgabe könntet ihr da echt mal mehr auf die Poster-tauglichkeit achten - weil die Bilder sind meist echt top
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meine heute per Post bekommen....

schön doppelt gefaltet und in briefkasten reingestopft.
Cover natürlich zerissen...

Briefträger hätte auch klingeln können - wäre sogar da gewesen....

so ein voll Pfosten der Typ.
 
Heute eingetrudelt.Zum Glück persönlich übergeben.
Ich habe aber auch schon 2-3 geknickte in meiner Sammlung.

Geiler Cover Shot!!!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen