big hit fsr 1 2007

Registriert
13. September 2005
Reaktionspunkte
0
sers leutz
hab im sinn mir wieder ne freerider aufzubaun..
deswegen wollt ich fragen..
haben welche von euch schon erfahrungen mit den 07er big hits???
jue
ride hard
 
hallo
also ich fahr das bighit 1 06 und denke das sich da von der geometrie der rahmen nicht viel oder gar nichts verändert hat. Die bighits haben ein sehr gutes preis leistungs verhältnis und Garantie abwicklung, fallsmmal was dran sein sollte. optisch gibts vielleicht geilere bikes, aber für den preis....

mfg bighitracer
 
Also find Juicy 3 von den 07er BigHits besser als die hayes Sole von den 06er BigHits... und ja das BH ist eigentlich ein reinrassiger Downhiller (auch wenn es sehr gut auf Drops, Tables und Doubles funktioniert), dies habe ich auch zu Bad Wildbad gemerkt, da es dort sehr gut funktiooniert hat
 
also ich bin der meinung das man mit dem Bighit eigentlich alles fahren kann, vom slopestyle bis zum downhill. Ist natürlich abhängig vom aufbau, aber ich habe zum beispeil bei meinem bike andere Bremsen montiert so wie eine 66rc2x. damit kann man in winterberg überall spaß haben...
 

Anhänge

  • bighit-klein.gif
    bighit-klein.gif
    58,7 KB · Aufrufe: 80
@Bighitracer
Dein bigi ist schön aufgebaut! Jetzt noch ne dtswiss Felge hinten dran und dann ist es top ! Ein weisser Lenker oder Griffe wären auch noch schick aber muss nicht sein.

Mfg. Mr.$tealth
 
Zurück
Oben Unten