Biete Teilhabe an Bikeshop Raum Stgt.

Registriert
15. November 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Esslingen
wir,
ein kleiner Bikeshop 10 km östlich von Stuttgart würden gern expandieren.
Zur Zeit habe wir nur begrenzte Öffnungszeiten und wollen diese ausbauen.

Unser Portfolio ist bestückt mit sehr hochwertigen Marken mit dehnen wir uns sehr identifizieren und für die wir stehen.

Unsere Kunden kommen meist aus dem MTB Bereich und legen sehr viel Wert auf persönliche Beratung und Service.
Weiterhin wollen wir unser Geschäft in Sachen E-Mobilität ausbauen.
Zur Zeit stehen ca. 45qm zur Verfügung eine Erweiterung auf 190qm ist möglich.

Was wir suchen?
-Einen Partner, der 50 % oder mehr Verantwortung übernimmt.
-Den Laden und die Werkstatt mit uns zusammen führt,
-von sich behaupten kann ein Velosoph oder bikeonaut zu sein
-Sich an Investitionen und Gewinn beteiligen möchte.


Über eine aussagekräftige mail oder ein Gespräch zum Thema würden wir uns freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah Leute!

Wenn ihr hier nix sinnvolles zu schreiben habt, dann lasst es doch einfach!

Zum Thema Öffnungs- /Arbeitszeit hat er doch explizit geschrieben, dass er jemand sucht um diese auszuweiten.

Von euch hat wahrscheinlich keiner weder den Mumm noch die Kohle um in so ein Projekt mit einzusteigen und unternehmerisches Risiko oder gar Personalverantwortung zu tragen.

@Bike-Concept: Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche.
 
Ouh, eure Website sieht aus wie aus dem letzten Jahrhundert.

Habt ihr vielleicht Interesse an einer neuen?
Ich mach sowas ganz gerne mal in meiner Freizeit, hab' wenn's schwieriger wird aber auch meinen Ausbilder, der mir hilft. Ich würde euch eine zum Spottpreis (ist natürlich auch Verhandlungssache) anbieten, und natürlich Testversionen und Muster :)

Ich biete keine Partnerprogramme und kein Flash, aber XHTML, solides Javascript und CSS.

Aber solche Dinge wie dieses animierte .gif geht GAR NICHT!

Das wäre meine Hilfe, die ich anbieten könnte.
 
Ouh, eure Website sieht aus wie aus dem letzten Jahrhundert.

Habt ihr vielleicht Interesse an einer neuen?
Ich mach sowas ganz gerne mal in meiner Freizeit, hab' wenn's schwieriger wird aber auch meinen Ausbilder, der mir hilft. Ich würde euch eine zum Spottpreis (ist natürlich auch Verhandlungssache) anbieten, und natürlich Testversionen und Muster :)

Ich biete keine Partnerprogramme und kein Flash, aber XHTML, solides Javascript und CSS.

Aber solche Dinge wie dieses animierte .gif geht GAR NICHT!

Das wäre meine Hilfe, die ich anbieten könnte.


Mit XHTML, Javascript und CSS wirst du nicht weiter kommen wenn du dich mit CMS auskennst dann ja.
 
Meinst du?
Ich hab' mit den Kenntnissen schon schönes gebastelt. Ich meine, klar, mit Flash und irgendwelchen Programmen bekommst du was besseres hin als ich, aber ich biete es ja auch zu Freundschaftspreisen an.
 
Zurück
Oben Unten