Ich bin auf der Suche nach nem günstigen / flexiblen Flaschenhalter fürs Fahrrad, welcher auch mit Bierdosen oder Euroflaschen gut klarkommt. Habt ihr Empfehlungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha. Ist das falsch? Weil Pepsi sauf ich auch nie nich,auf den Bildern sind aber Pepsi Dosen abgebildet.
Danke, genau was ich gesucht habe.Da gab es von Topeak was, bricht aber relativ schnell ab.
Wer will eigentlich Dosenbier?Wer will schon körperwarmes Bier trinken?
Dosenbier braucht man immer dann, wenn Glasflaschen verboten sind, z.B. auf Festivals und anderen öffentlichen Großveranstaltungen.Wer will eigentlich Dosenbier?
z.B. auf Festivals und anderen öffentlichen Großveranstaltungen.
Hat niemand behauptet.Die Frage war, wer es eigentlich will.Mitm Fahrrad aufm Festival.
Hat niemand behauptet.Die Frage war, wer es eigentlich will.
aber möglichst viele blöde Fragen stellen, oder wie?Du kannst doch auch einfach mal beim Thema bleiben, oder? Man muß innerhalb eines Threads nicht in jedem Satz erwähnen um was es geht und warauf sich irgendwelche Fragen beziehen.