Bewertung Capra Angebot

Registriert
21. Februar 2024
Reaktionspunkte
20
Hallo zusammen, ich interessiere für folgendes Capra, hab aber keine Ahnung ob der Preis so gerechfertigt ist.

Könnten da mal die Wissenden drüber schauen und das Angebot entsprechend bewerten?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...in-trek-canyon-cube-focus/2767732726-217-1750

Auch welches Modelljahr das zb ist. So richtig Ahnung vom Capra hab ich nicht bis auf das ich weiss das die Geo passen sollte und ich es optisch ansprechend finde.
Gerne darf ein Mod auch den Thread woanders hin verschieben.

LG, TH
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten fragst du den Verkäufer, welche Ausstattungsvariante und Baujahr das Rad hat. Meines wissens nach kam das capra mk2 nie serie mit einer Yari (korregiert mich wenn ich mich täusche)

mir wärs zu teuer. Selbst das Capra Core 1 (schlechterer Laufradsatz, dafür neuere geo und mit zeb und ebenfalls nx groupset) gibts aktuell NEU für 2499
 
das ist ein YT Capra Base aus dem Modelljahr 2020
(Yari, Selext Dämpfer usw.)
das hat neu 2300 UVP gekostet iirc

mehr als 1500 würde ich im Bestzustand nicht ansetzen.
Naja.. ich würd's gar nicht kaufen.

WENN du es so kaufst kannst du direkt Gabel und Dämpfer mal zum Service schicken. Denn nur weil die
sind dicht, wie bei Rock Shox üblich
sind die nicht nicht voll mit Dreck und die Dichtungen gealtert usw.

Immerhin Bremse und Schaltwerk stellen jeweils ein Upgrade dar.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein YT Capra Base aus dem Modelljahr 2020
(Yari, Selext Dämpfer usw.)
das hat neu 2300 UVP gekostet iirc

mehr als 1500 würde ich im Bestzustand nicht ansetzen.
Naja.. ich würd's gar nicht kaufen.

WENN du es so kaufst kannst du direkt Gabel und Dämpfer mal zum Service schicken. Denn nur weil die

sind die nicht nicht voll mit Dreck und die Dichtungen gealtert usw.

Immerhin Bremse und Schaltwerk stellen jeweils ein Upgrade dar.
danke, das hatte ich tatsächlich nicht auf dem schirm :-X
 
ich hatte das mir das Capra angeschaut. Der Verkäufer ist auf 1900 runter gegangen. Das war mir zu teuer. 2 Tage später war es raus bei Kleinanzeigen. Bis jetzt ist auch nicht wieder aufgetaucht.
 
ja nu, wenn ich für 900 € mehr was neues bekomme mit Shimano SLX, 29, Coil und Fox38 anstatt Yari bekomme. Da überleg ich nicht lange. Das Capra war seinen Preis nicht Wert, das Geld hätte ich gehabt.

AP1GczPro4YHKJDgOsrzTlVIBi35zkDic6VXqTJTXd0Ru3dnjRn7W64o7JvBb01qz4bAr-8bUCE1OPQYormghuVaOag2h2_n457Qz3l81AUUiw9_0pQFciSrSyng3DAVTVWQpzxFw331BgqT7gSCK9wAM7NQ=w1000-no-tmp.jpg
https://photos.fife.usercontent.goo...9_csjnaYHaonYA7Sw5TNcPcPUV-I=w1000-no-tmp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten