Bester Weg zur Jungpfalzhütte ?

Hallo ! Wie kann ich gemütlich vom Trifels aus zur Jungpfalzhütte fahren ?
Ich kenne nur die Singletrails vom Turnerheim aus . Gibts noch einen anderen Weg ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da sind genügend zur Auswahl: Von Gräfenhausen aus den breiten Weg zum Grappafelsen, von Annweiler aus, nach der Jet-Tanke gleich rechts die Steile Asphaltstraße hoch, den 3 Weg links einbiegen. Wenn Du richtige 3. Abbiegung genommen hast, kommst Du kurz oberhalb des Grappafelsen heraus. Alles Verstanden... ;)

Ja, da sind genügend zur Auswahl: Von Gräfenhausen aus den breiten Weg zum Grappafelsen, von Annweiler aus, nach der Jet-Tanke gleich rechts die Steile Asphaltstraße hoch, den 3 Weg links einbiegen. Wenn Du richtige 3. Abbiegung genommen hast, kommst Du kurz oberhalb des Grappafelsen heraus. Alles Verstanden... ;)

Ok vielen Dank ! werd ich gleich mal ausprobieren ...

Die Auffahrt von Annweiler zur JPH erinnert mich irgendwie an das Treppenhaus von Hogwards - ich fahr an der Tankstelle los, hab aber immer das Gefühl, dass ich jedesmal eine andere Wegvariante erwische:)

Krappenfels=Grappafels - wer da wohl seine Finger im Spiel hat?
Wie geht's dem eigentlich? Lange nicht gesehen/gelesen... :winken:

Ich denke dass Du mich meinst, mir geht es etwas besser nach meiner Erkältung. Vielleicht kann ich am Wochenende eine kleine Runde drehen?
Gesehen habe wir uns schon lange nicht, das stimmt.
Vielleicht bekommen wir einen Termin dieses Jahr noch mal hin, im Hinterland des Trifels gibt es auch schöne Trails und die Landschaft ist umso schöner.

Bis bald im Wald :winken:

Zurück