Bestellt aus Polen: Dangerous Mike Bikes

Necro

-
Registriert
23. Dezember 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Lahr/Schwarzwald; Mannheim
Hallo,

da einige Members hier am Ablauf der Bestellung eines Rahmens bei dem polnischen I-shop skleprowerowy.pl interessiert war, habe ich diesen thread erstellt:

Ich muss sagen, dass es um vieles einfacher war aus Polen zu bestellen, als ich gedacht habe, was aber auch an der großen Hilfe von Mr.Fro hier aus dem Forum war, bei dem ich mich noch einmal herzlich bedanken will.
Der Rahmen war innerhalb einer Woche bei mir, und das trotz Geldtransfer nach Polen. ( Er wurde mit GLS geliefert) Auch der eMail Kontakt lief in Englisch ab, nachdem mir Mr.Fro einige eMails übersetzt hatte.
Aber man kann definitiv auch in Englisch bestellen.

Zu dem was ich bestellt habe:
Es handelt sich um ein Dangerous Mike FreeRide 2.0 Rahmen, der fast baugleich mit dem SC Bullit ist und bis zu 180mm Federweg bietet.
Als Dämpfer wird der DNM Burner verbaut. Der Preis beträgt ohne Versand
ca. 590€. Auf den Rahmen gibt es 2 Jahre Garantie.

Ich bin jetzt etwa drei Wochen mit dem DM FR 2.0 mit RS Boxxer gefahren und begeistert. Sehr gut ansprechender Hinterbau, perfekte Geo für North Shores etc. da sehr niedrig 13", der Rahmen ist aber nicht kurz, sondern nur niedrig. Bin ca 1,75 cm groß. Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen.

Necro
 
Ich überlege auch, den Duncon Amstaff direkt aus Polen für ca. 80? weniger zu bestellen. Ich werde denen mal eine Mail schreiben... Der Laden, den du angibst, hat genau den Rahmen nicht. :(
 
Aber Federgabeln sind da teurer oder irre ich, für ne Z150 umgerechnet ca. 860€ sind ein bißchen viel oder?
 
Zurück
Oben Unten