Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Noch nicht direkt ein Massenphänomen, MEine Erfahrung mit Snipern ist auch eher ernüchternd, aber das liegt vor allem daran, dass die Preisschraube bei ebay in den letzten Jahren extrem angezogen hat. Bei mir war es meist so, dass der Verkaufspreis dann genau 50ct über dem Gebot meines Snipers ging.Sonntag abend ist auch nach meiner Erfahrung, sowohl als Käufer als auch als Verkäufer ein ganz guter Zeitpunkt - aber besser vor dem Spielfilm. Außerdem ist Ecommerce generell etwas wetterabhängig, je schöner es draußen ist, desto niedriger die Erlöse.
Noch nicht direkt ein Massenphänomen, MEine Erfahrung mit Snipern ist auch eher ernüchternd, aber das liegt vor allem daran, dass die Preisschraube bei ebay in den letzten Jahren extrem angezogen hat. Bei mir war es meist so, dass der Verkaufspreis dann genau 50ct über dem Gebot meines Snipers ging.
Sonntag abend ist auch nach meiner Erfahrung, sowohl als Käufer als auch als Verkäufer ein ganz guter Zeitpunkt - aber besser vor dem Spielfilm. Außerdem ist Ecommerce generell etwas wetterabhängig, je schöner es draußen ist, desto niedriger die Erlöse.