Besame Mucho für 2017 abschließen

Wer kann wann?

  • 28.12.

    Stimmen: 1 33,3%
  • 29.12.

    Stimmen: 1 33,3%
  • 30.12.

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3

DIRK SAYS

smart bergab
Registriert
16. Oktober 2006
Reaktionspunkte
724
Ort
Dettenheim
Zuletzt bearbeitet:
Dirk, ich kann an allen Tagen. Lass uns einfach mal schauen wie sich das Wetter und vor allem die Schneelage entwickelt.
 
Sieht nach ziemlich viel aus... :D

latest.jpg
 

Anhänge

  • latest.jpg
    latest.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 77
Hallo Dirk, habe leider nicht frei. Wird also höchstwahrscheinlich nichts werden bei mir. Aber schreib bitte trotzdem hier rein, wann ihr fahrt, wer weiß...
 
Hallo zusammen,

es wird der 29.12.2017 werden.

Über Uhrzeit können wir noch streiten. Wir sind schon um 10 losgefahren - aber auch erst Nachmittags. Ich bin eher der Freund vom frühen Vogel.

Deshalb: Abfahrt 10 Uhr am Skiheim oder 9:15 beim Döner in Bad Herrenalb?

Zustieg bei der Hahnenpfalzhütte nach Auffahrt vom Murgtal gegen 11 Uhr möglich. Falls hier Interesse besteht, würde ich den Austausch der Handynummer anbieten.

Gefahren wird bei jedem Wetter außer, wenn eine Sturmwarnung ausgegeben wird. Wer den Trail noch nie gefahren ist, sollte sich hier im Forum etwas informieren. Es ist wirklich jeder willkommen. :)

Gruss Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:


Abfahrt 9:15 beim Dönerladen, 10 Uhr Parkplatz Skiheim und - nach Anmeldung - 11 Uhr an der Hahnenpfalzhütte.

Wer ist ab wo dabei? Ich fahre in Herrenalb beim Döner los.
 
Da ich morgen früh von Stuttgart aus (mit dem Auto :D) losfahren werde, reicht es mir nicht zum kompletten Aufstieg und werde daher um 10:00 am Skiheim dazustoßen.
 
Zurück
Oben Unten