Bernard Kerr im Interview: "Ich will einen World Cup gewinnen, Dude!"

Wurde das Interview auf Deutsch geführt? Wusste nicht, dass er Deutsch spricht. Von Übersetzung steht hier nirgendwo etwas. Auch nicht wo und wie das Interview stattgefunden hatte. Seine Trackwalks und Läufe seh' ich mir aber immer gerne an!

Wurde das Interview auf Deutsch geführt? Wusste nicht, dass er Deutsch spricht. Von Übersetzung steht hier nirgendwo etwas. Auch nicht wo und wie das Interview stattgefunden hatte. Seine Trackwalks und Läufe seh' ich mir aber immer gerne an!
ein AllroundTallent wie Er ,lernt sowas in ein paar Abendkurse Online😉

Ja Bernard ist auf nem Bauernhof im Harz aufgewachsen, nach der Grundschule ist er aber auf die Insel ausgewandert.
Im Harz gibt es ihn zu Ehren den Bernard Track in der Nähe der Bernard Talsperre. Absolutes Grundwissen deswegen wird es nicht extra erwähnt

…und alle anderen die es bis jetzt noch nicht geschafft haben….was ist mit Max (Hartenstern) …allen WC Startern ist es zu gönnen 🤘😎
Am Ende des Tages: ja. Allerdings sind/waren Kerr und Norton defacto einfach näher dran. Die Leidenszeiten auf dem Hotseat kommen dann auch nochmal drauf. Das war teilsweise wirklich herzzerreißend…

Ich fürchte der Zug mit einem WC Win ist leider abgefahren! Echt schade dass ihm der junge Stöpsel den damals noch weggeschnappt hat! :D

edit - dachte der Oisin hat ihm den damals weggeschnappt, dabei war das ja im Jahr davor der Amaury in Snowshoe...

Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte der Zug mit einem WC Win ist leider abgefahren! Echt schade dass ihm der junge Stöpsel den damals noch weggeschnappt hat! :D

edit - dachte der Oisin hat ihm den damals weggeschnappt, dabei war das ja im Jahr davor der Amaury in Snowshoe...
Ich wollte es nicht sagen, aber fürchte ich leider auch. Hardline wird auch hart, nachdem jetzt auch Vermette derbe abliefert (auch wenn hier Wales nochmal was anderes ist). Wenn der und Goldstone jut drupp sind wird da nicht viel gehen.

Edit: Wetter und Pech könnten allerdings noch regeln! Sagt er ja sogar selber 😏

Für kerr ist das schwer, Hardline war er der Mann, jetzt wird er auch "durchgereicht". Weltcupsieg traue ich ihm zwar zu, aber da muss viel drumherum passieren.
Aber er hat doch ne geile Karriere, von daher...

Ja, Kerr macht das schon gut, er ist echt restless und ein respektabler selfmade man dazu.
Denke aber auch, dass der Zug für nen WC Sieg letzte Saison abgefahren ist. Es ist einfach zu krass, was da Jahr für Jahr an Junior Raketen dazu kommt. Vermette, dann Alran, usw. Und dann sind da ja auch noch die "alten" und neuen Haudegen.

Zu Gönnen wäre es ihm, grundsympathischer Typ!
Aber dazu muss mehr passieren als ein für ihn perfekter Run, und ein, zwei Ausfälle der Konkurrenz. Es ist aber gut, wenn man in seinem Sport Ziele hat und verfolgt!

Zurück