Auf Thema antworten



Das ist schön zu lesen!



Danke! War eine sehr feine Lektüre! (Und das nächste Mal wieder ("wieder") einfach nur genießen und versuchen, die Knipse stecken zu lassen.)

Mein Kuchenteig ist schon zusammen gerührt. ^^ Und eigentlihc ne gute Frage, warum diese umfangreichen Bäume so oft stehen bleiben?! Oder vllt liegt er jetzt ja auch und wird dann von Menschen weggeräumt, so dass man das gar nicht mitbekommt? Hm, na ja, keine Ahnung.



Wer hat eigentlich das Foto geknipst?



Find ich auch! Wenn es nicht "nur" der Schlossplatz in Köpenick wär sondern z.B. eine Häuserwand in Treplin oder Görlitz, würde unsereins wohl das auch eher wahrnehmen... *grübel*



Habe gerade die Uhrzeit meiner Cam eingestellt! :P



Ich hatte nach 45 min Fahrt festgestellt, dass meine Gabel schon wieder Luft verloren hatte. Aber so riichtig. Gar nciht gut für ne tageslange Tour... Zum Glück hatte ich noch Fürstenwalde vor mir (der nächste in Frage kommende Ort wär Frankfurt/Oder gewesen...). Der erste Radladen war meiner: Bikes4ever. Und die Jungs von dort haben mir mit ihrer Gabelpumpe förmlich den Tag gerettet. DANKE SCHÖN!!!


Gut 170 km sind's bei mir gestern geworden. Und ich hatte k e i n e Kraft oder Lust mehr, noch die Fotos runterzuladen und zu bearbeiten und hochzuladen und n Text zu schreiben.............................................. so wie andere das noch schaffen....... *hust*

;)


Was ist größer - Stuhl oder Tisch?
Zurück