Berliner Fahrradschau oder VeloBerlin

Moin,

ich denke auf der Fahrradschau wird es wieder ein wenig was geben.

Es gibt auch 2-3 Unternehmen die in Berlin Taschen fürs bikepacking nähen. Ob diese wieder ausstellen weiß ich aber nicht. Allgemein ist die Fahrradschau für mich die bessere von beiden Messen. Bin aber letztes Jahr auch auf beiden unterwegs gewesen. Das würde ich dir auch empfehlen, wenn du schon extra nach Berlin kommst. ;)

Interessant wäre mal, wer sich alles so in Berlin blicken lässt? Vielleicht kann man ja Freitag oder Samstag eine kleine gemeinsame Tour planen?! Muss allerdings selbst erst einmal schauen was so bei mir über das Messewochenende so an Verpflichtungen ansteht.

:winken:
Thomas
 
Das Pärchen Lotte/Stubenhocker wird wohl am Freitag zur Fahrradschau anreisen. Ob getrennt oder sich gegenseitig Windschatten gebend :lol: wird sich zeigen.
Hau(t) rin!
Alex
 
Keine Ahnung, wer sich in Berlin auf Fahrradschau umgesehen hat. Jedenfalls habe ich den Sonntag genutzt und dabei auch ein paar Bilder aufgenommen.
Wie schon erwähnt, lag mein Interessenschwerpunkt auf Bikepacking. Und ich wurde nicht enttäuscht. Natürlich gab es auch eine Menge mehr zu entdecken. Mit der Kamera habe ich ein Rundumschlag gemacht. Hier gibt es ein paar Bilder zum Anschauen: http://schoenies.org/?p=7403

Schöne Ostertage
Mario

Ein Beispielbild mal noch:
Fahrradschau-10.jpg
 

Anhänge

  • Fahrradschau-10.jpg
    Fahrradschau-10.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, wer sich in Berlin auf Fahrradschau umgesehen hat. Jedenfalls habe ich den Sonntag genutzt und dabei auch ein paar Bilder aufgenommen.
Wie schon erwähnt, lag mein Interessenschwerpunkt auf Bikepacking. Und ich wurde nicht enttäuscht. Natürlich gab es auch eine Menge mehr zu entdecken. Mit der Kamera habe ich ein Rundumschlag gemacht. Hier gibt es ein paar Bilder zum Anschauen: http://schoenies.org/?p=7403

Schöne Ostertage
Mario

Ein Beispielbild mal noch:Anhang anzeigen 475835
Danke für die tolle Fotoschau!
 
Zurück
Oben Unten