Bergarbeiter-Frühschicht beim Bike on Fire

Bike der Woche
Bike der Woche
Hi!

Auch in diesem Jahr werden ja wieder Bergarbeiter am 24-Stunden-Rennen in Duisburg am Start sein, wenn auch in der Kluft des DIMB IBC Racing Teams.

Die brauchen unseren Support!

Spontane Idee dazu: Sonntag morgens ganz früh - vielleicht schon vor Sonnenaufgang - im Landschaftspark Nord in DU mit Bikes treffen und ganz solidarisch von dort eine mittel lange "Frühschichttour" fahren.
Nach der Rückkehr nehmen wir dann am Rande der Strecke ein gemeinsames Frühstück zu uns und feuern die IBCler in den letzten Stunden des Rennens lässig mit einer Tasse Kaffee in der Hand an.

Wer macht mit?

Gruss

Holland.

super idee doch da werd ich schon in österreich sein und richtung süden weiter biken!! :D :aetsch: :winken:
trotzdem viel spass wünsch ich euch hier!
gruss tomek

Hat denn wirklich keiner Nerv, zu unchristlicher Zeit Frühsport in Wald und Flur zu machen und die dabei verlorenen Kohlehydrate anschliessend bei einem gemeinsamen Frühstück am Rand der 24h-Piste zu kompensieren?

Wenn Interesse besteht, bitte unbedingt HIER Bescheid geben, damit ich entsprechend noch frische Brötchen und heißen Kaffee organisieren kann.

Gruss

Holland.

Finde die Idee klasse :daumen: Doch leider bin ich am Sonntag verhindert :wut: (mal wieder :mad: ).

Wann willst Du denn starten ? Was heißt denn bei Dir "früh" ?

KONI-DU schrieb:
Finde die Idee klasse :daumen: Doch leider bin ich am Sonntag verhindert :wut: (mal wieder :mad: ).

Wann willst Du denn starten ? Was heißt denn bei Dir "früh" ?

Naja, eben richtig früh. Einnahme des Frühstücks so gegen 10 Uhr. Wenn man vorher noch ein paar Kilometer radelt, dann muss man wohl im Morgengrauen bereit sein. Ich hätte aber auch nix gegen einen ausklingenden Night-Ride. ;)

Gruss

Holland.

Night Ride fällt für mich flach. Hab keine Beleuchtung :mad:
Ich klär das mal ab, und Du hörst von mir bis Donnerstag.

Holland schrieb:
Stehe leider bislang alleine mit meiner Idee da... :( ....einem gemeinsamen Frühstück am Rand der 24h-Piste .....

wenn Du gar keinen anschluß finden solltest bei dem lahmen haufen hier... :eek: und mit mir/uns vorlieb nehmen möchtest... ich bin gerne bereit dir asyl zu gewähren und mit dir zu frühstücken... bekommst auch nen kaffee ;)
allerdings kann ich nicht mit dir hinradeln :( aber du findest mich schon :daumen:

So, ich sag dann mal zu ! :eek: :eek:
Solang es nicht so regnet wie jetzt gerade ;)

Wie hast Du dir das dann vorgestellt ? Um 13 Uhr ist Ziel, oder ?
Ich denke, wir können uns gegen 8 Uhr treffen.
Am Landschaftspark treffen oder z.B. Entenfang Bude, und wir radeln dann zum Landschaftspark.
Kaffee und nee Schnitte Brot o.ä. bekommen wir doch sicherlich vor Ort. Oder muß ich das Körbchen anbauen :D

obwohl ich frühes aufstehen generell zu vermeiden versuche werde ich dabei sein!
bei sauwetter bleib ich allerdings im bett!!!
wie soll das denn nun alles laufen?
wenn wir uns am landschaftspark treffen schlag ich vor erst das rennen bis zum ende zu schauen und dann ne tour zu fahren.
sollten wir uns (wie koni sagte) z.B. am entenfang treffen touren wir in den norden - schauen das rennen - und können bei bedarf nach dem rennen noch ne kurze tour fahren.

Ebenfalls Glückwunsch!
Superleistung - mir ist diese Ausdauerleistung absolut unerklärlich :D

Irgendwie habe ich Dich nur im Startbereich gesehen und auf der Strecke bist Du an einem Anstieg mal morgens in der Dämmerung - glaube ich - an mir vorbeigehuscht.

Hölle schrieb:
Gratulation auch von mir!!! :daumen:
Danke ;)

bikegeissel schrieb:
Ebenfalls Glückwunsch!
Superleistung - mir ist diese Ausdauerleistung absolut unerklärlich :D

Irgendwie habe ich Dich nur im Startbereich gesehen und auf der Strecke bist Du an einem Anstieg mal morgens in der Dämmerung - glaube ich - an mir vorbeigehuscht.
Gleichermaßen zurück :)
Respekt das ihr durchgehalten habt :daumen:

Kann schon sein das ich in der Dämmerung an dir vorbei bin. Ich hab die letzten Runden der Nacht gefahren als man noch Licht haben mußte. Nachdem es etwas heller war haben wir gewechselt so das Sabine nur noch mit dem kleinen Helmlicht fahren brauchte/mußte.

@silent
Hi, du alte Pickel(Mocke)-Fresse.
Glückwunsch auch von mir. Nächstes mal Teller leer futtern und dann gibt es auch nicht so viele Pickel (Mocke).
Gruss
Reiner

So schlimm sah ich auch nicht aus ;)
30Bike53A_001_sized.jpg

Ich werde trotzdem deinen Rat befolgen.

Ohne Sabine wäre das aber so nicht möglich gewesen, sie ist phantastisch gefahren ;)

Silent schrieb:
Wie nass bist du denn noch geworden auf dem Rückweg?

So richtig nass. Duisburg stand ja förmlich unter Wasser.
Hab' mir aber den morgens noch angedachten "Abstecher" über Bottrop gespart.

BTW: Gibt's noch einen Artikel für die HP?

Gruss

Holland.

Zurück