Auf Thema antworten

Hallo Thomas

zunächst ein aufrichtiges "Dankeschön" für Deinen tollen Support.

Ich habe heute Mittag bereits mit meinem Händler gesprochen, er hat mir sinngemäß das Gleiche übermittelt, mit dem "kleinen" Unterschied, daß Ihr eine schriftliche Stellungnahme zum Rahmen ablehnt, was mir natürlich völlig abgeht.

Da ich verständlicherweise gerade jetzt nicht auf mein Rad für Wochen verzichten möchte, aber auf jeden Fall sichergehen mag, daß dieser Versatz zu 100% in Toleranz liegt möchte ich Dich/Euch abschließend um folgendes Bitten:

Hinterradtausch wird erledigt, hier nochmal danke für die problemlose Kulanz, das Fahrrad würde ich Euch zu einem von Euch festzulegenden Zeitpunkt für die Dauer von max 2 Wochen überlassen.

Ihr teilt mir mit, wann Ihr Luft habt und ich schaffe das Rad dann unmittelbar zu meinem Händler.

Nach 2 Wochen hab ich´s wieder und entweder es liegt was schriftliches dabei, oder es ist entsprechend nachgearbeitet

Mir ( und auch anderen ) ist dieser Verzug für "mal eben ok" einfach zu groß und ich hoffe hier auf Euer Verständnis, daß ich da nicht locker lasse.

Kannst Du mir diese Möglichkeit bitte bestätigen?

Dann würde ich die Sache bis zu einer abschließenden Beurteilung durch Euch auf sich beruhen lassen, das Hinterrad tauschen (lassen) und auf eine Info warten.

Wär das ok?

Wenn das funzt, hättest Du das Kunststück vollbracht, und meinen Eindruck von Eurem Service ein gutes Stück weit aufpoliert.

Danke vorab für Deine/Eure kurze Rückmeldung

Gruß Ole

Was von Socke, Bibliothek, Kuchen oder rot ist eine Farbe?
Zurück