Hallo, man hört immer wieder sehr positive Meinungen über das Bergamont Big Air. Es gibt aber widersprechende Angaben über die Rahmenhöhe. Gibts das jetzt nur in 46 oder auch in 42?
Viele Grüße
Enrico
Viele Grüße
Enrico
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
N-Rico schrieb:Hallo, man hört immer wieder sehr positive Meinungen über das Bergamont Big Air. Es gibt aber widersprechende Angaben über die Rahmenhöhe. Gibts das jetzt nur in 46 oder auch in 42?
Viele Grüße
Enrico
N-Rico schrieb:Hallo, man hört immer wieder sehr positive Meinungen über das Bergamont Big Air. Es gibt aber widersprechende Angaben über die Rahmenhöhe. Gibts das jetzt nur in 46 oder auch in 42?
Viele Grüße
Enrico
bergaPlonsker schrieb:ich habe nur schlechte meinungen über den rahmen, hat mir zwar gefallen aber er is nun mal gebrochen bei mir und ich bin beim besten willen kein hardcfore dropper oder so, also lass die finger von ihm und kauf dir lieber ein bullit oder so.
greetz david
Mr.Ron schrieb:. Wer springt schon 10m wenn man am Material zweifelt?
Ron
Super-T schrieb:Diese geilen Kommentare immer, echt Wahnsinn, denkst du ein Bullit ist unbrechbarMan, jeder Fahrer kann jedes Bike kaputt bekommen, vielleicht hat der eine Pech oder der andere rockt es wirklich durch. Und wenns Bullit brechen würde wäre es jauch wieder kacke usw. usw. ......!