Benoit Coulanges im Interview: „Ich wusste, dass ich jetzt performen muss!”

Benoit Coulanges im Interview: „Ich wusste, dass ich jetzt performen muss!”

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC81ODBkZjNkMzEwOWI1OTE1YzFmMzgwY2RlMjkzNzkwZWM1ZTkyYmY2LmpwZWc.jpeg
Schnelle World Cup-Racer aus Frankreich gibt es viele – doch kaum einer hat in den letzten Jahren so einen steilen Aufstieg hingelegt, wie Benoît Coulanges. Im Interview erzählt der sympathische Franzose von seinen Träumen, seinem vermeintlich kometenhaften Aufstieg und von einem Les Gets-Urlaub, der alles verändert hat.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Benoit Coulanges im Interview: „Ich wusste, dass ich jetzt performen muss!”

Werden wir Benoit Coulanges in dieser Saison ganz oben auf dem Podium sehen? Was meint ihr?
 
Hatte ja bisher nicht so einen Bezug zu ihm, aber hier kommt er wirklich sehr sympathisch und mit einer sehr gesunden Einstellung zu seinem Sport rüber.
Danke für das Interview!
 
Denke er ist einfach ein netter ruhiger und sympathischer Typ der wirklich hart arbeitet für sein Traum.
Aber die Medien Aufmerksamkeit wie die anderen wird er glaube allein durch seine ruhige gelassene Art nicht erreichen.
 
Super Typ und Fahrer! Mal sehen ob er den letzten step noch schafft, zu wünschen wäre es ihm
 
Zurück
Oben Unten