Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Vollständige Seite anschauen…
Von dem Kerl hab ich meinen Trailbanger Rahmen gekauft. Hat ewig gedauert und schlechte Kommunikation.
Ist aber trotzdem ein Teamfahrer vom Centurion Team. Der Rahmen dort hat die Megavalanche mitgemacht. Ich behaupte, der darf so aussehen.

Ah geil Das ist eine der wenigen Erklärungen, die zählen Danke für die Info...
 
Und wundersamer Weise wieder nur 500 km. So langsam glaube ich, die fahren immer gemeinsam
Wenn man immer parallel 5-6 Bikes hat, an denen man auch regelmäßig was verändert, dazu öfter gesundheitsbedingt pausieren muss, kann es schon sein, dass man auch das ein oder andere mega Trail-Bike tatsächlich nur rumstehen hat.
 
Er schreibt doch "macht mir Angebote", also sieht er die 2000€ wohl selbst als Platzhalter.
 
Und wenn die Leute wirklich nur zwei, der Touren mit ihrem Bike fahren und dann plötzlich Geld her muss? Weil das Auto verreckt ist? Weil man gekündigt wurde? Weil man sich spontan in ein anderes Bike verliebt? Weil man das Kreuzbein durch hat?
Was sollen die Leute denn dann schreiben?
Schön, wenn fremde Leutz meinen, aus lauter Prass die Laufleistung eines Rades grundsätzlich anzweifeln müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, wenn fremde Leutz meinen, aus lauter Prass die Laufleistung eines Rades grundsätzlich anzweifeln zu müssen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen