Bekleidung von Cube

Hi,

ich als Fritzzer habe mir selbstverständlich das Fritzz-Freeride-Jersey gegönnt. Man sollte ja immer standesgemäß unterwegs sein .... Qualitativ sind die Jerseys klasse und werden bei Biemme in Auftrag gegeben.
Aber ich glaube ausser bei dem grossen E wirst du nur noch hier evtl. Glück haben.

Gruss

Alex

Ich kenne mich in dem Bekleidungssektor und den verschiedenen Marken zu wenig aus.
Was ich aber weiss ist, dass Biemme schon imemr für gute Qualität stand.

Was für ein Label draufgedruckt ist, ist im Endeffekt immer persönliche Geschmacksache und die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen ....

Hallo,

habe zwei Langarm Trikots, eine Winterjacke und ein Set kurze Sachen von Cube. Einziges Problem bis jetzt die Qualität der Reißverschlüsse. Da brach schon nach kurzer Zeit der Nippel oder wie man das nennt ab, ich bekam dann aber ein neues geschickt. Hosen sind vom Polster her nicht so toll, für kürzere Touren aber Okay. Die habe ich vom bike-o-Bello www.bob-shop.de
Ich finde das Design klasse und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Oliver

hallo :)

weiss jemand vielleicht wie das mit den größen bei cube aussieht? ich hab gelesen dass bei denen die bkleidung ca. eine nummer kleiner ausfällt. ich hab M und wollte mir dann bei hose und jersey die größe L bestellen. Meint ihr dass das hinhaut, oder sollte ich doch lieber M nehmen und hoffen dass die Hose mir keinen Strich durch die Familienplanung zieht :lol:

Hallo!

Kommt darauf an, wie die Kleidung sitzen soll. Ich persönlich mags eher eng und trage normal ne M. Bei Cube passt mir jedoch die L. Also kommt das mit der Nummer größer schon hin. Sowohl beim Trikot, wie auch bei der Hose.

Zurück