Beinhart-Spontantour am 03.06.- Hallgarter Zange

Registriert
13. Februar 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Mz.
Hallo zusammen,

wir haben uns auf dem heutigen Biketreff kurzfristig zu einer gemütlichen Spontantour am kommenden Donnerstag entschieden.

Treffpunkt ist um 11.00Uhr in der Rheingaustraße in Wiesbaden (Karte), unser Ziel ist die Hallgarter Zange.

Wer dabei sein möchte, auch Gäste, gibt hier bitte Bescheid. Die Teilnahme erfolgt grundsätzlich auf eigene Gefahr.

Eine Absage findet sich hier ggf. bis Donnerstag, 10.00Uhr.

Vielleicht sehen wir uns...
...Werner
 
Hallo Werner, "gemütlich" - das ist mein Stichwort!!! ;-)) Ob das allerdings in Verbindung mit der Hallgarter Zange hinkommt....egal - ich komme mit!!! ich probier`s halt :-) Aber keine Panik: bringe den "Betreuer" mit, der mich im Falle des Schwächelns wieder,abseits der Tour, nach Hause schiebt ;-))
Also: ich freu` mich! Bis morgen, lg Anette
 
Hi Werner,

wenn meine leichte Influenza sich bis morgen nicht verschlechtert hat, komme ich auch mit.

LG,
Albrecht
 
Guten Morgen,

alle ursprünglichen Vorhaben für heute verschoben!
Ich komme mit und versuche es auch... ;)

Cool Anette.... freue mich....

Bis später
 
:daumen::daumen::daumen:

Wir werden zeitgleich im Taunus unterwegs sein - bei dem tollen :D Wetter! Wünsche euch eine wunderschöne Tour ;)!


:winken: Fröhliche Grüße an alle - spezielle an Andrea, Anette und Eva :)
 
Hallo Werner - yeah!! super!! kreisch!!! ich bin ja sooo "feddisch".....aber glücklich!! :-)) es war einfach...unbeschreiblich klasse!!! :-)) Ganz lieben Dank fürs guiden,unterstützen und überhaupt!! Da der Knoten geplatzt ist - komm` ich jetzt wieder öfter.... ;-)) Bis denne, lg Anette
P.S. an Christina: Sonnige Grüße zurück! :-)
 
Hallo Werner,
super Tour, bei super Wetter, super Gruppe und super Luftpumpendemonstrationen. ;)
Alle sind auf ihre Kosten gekommen ...außer vielleicht Volker, ohne Eis am Schiersteiner Hafen.:heul::heul:
Auch Eva hat ihre Fahrtechnik wieder ein Stück ausgebaut.
Hallo Christina, liebe Grüße von Eva und mir
Jörg
 
Moin Werner,

vielen Dank für die super Tour! Ganz großes Kino: Super Truppe, super Trails, super Wetter, super Guide(s).

Vielen Dank auch an Zara und Mark für die schöne Alternativroute auf dem Rückweg!

bis bald

Jörg
 
Eine super schöne Tour, tolle Gruppe, angenehmes Tempo, geniales Wetter und eine atemberaubende Luftpumpe.
Vielen, vielen Dank für eure Hilfe. Irgendwie ging mir ja doch ständig die Luft aus :( Oder eher meinem Schlauch??? :lol:

Ich bin froh, dass alles so gut geklappt hat. :daumen:

Grüße zurück an Christina, ich hoffe, bei euch war es genauso schön und sonnig....

Bis zur nächsten Tour....
Andrea
 
Danke euch allen für´s Mitfahren, Robert für den "Besenwagen" und Zara und Marc für die Alternativroute! Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt. Nach Der Rückkehr zum Hafen zeigte der Tacho 50Km bei ca. 800Hm an.

Danke auch Christina für die Grüße, hoffe, ihr hattet ebenfalls einen wunderbaren Tag. Am Wetter sollte es nicht gelegen haben.

Hier ein paar Bild-Impressionen des Tages:

Tour03-06-10_1.jpg
[/URL][/IMG]

Tour03-06-10_2.jpg
[/URL][/IMG]

Tour03-06-10_3.jpg
[/URL][/IMG]

Tour03-06-10_4.jpg
[/URL][/IMG]

Tour03-06-10_5.jpg
[/URL][/IMG]

Tour03-06-10_6.jpg
[/URL][/IMG]

Tour03-06-10_7.jpg
[/URL][/IMG]

Unser Höhenprofil der Runde:

HP03-06-2010.jpg
[/URL][/IMG]

Am kommenden Samstag geht es weiter, vielleicht sieht man sich dann auch schon wieder...

...Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hats auch sehr gut gefallen ... bis auf das blöde Fotografieren :D

Danke Werner

CU

Jürgen
 
... bis auf das blöde Fotografieren

Ich gebe es auf, dich für die Nachwelt konservieren zu wollen, gegen deine über Jahrzehnte antrainierten Mechanismen sich fotografischen Gerätschaften zu entziehen, ist kein Kraut gewachsen. Angesichts derartiger Bilderausbeuten

j.jpg
[/URL][/IMG]

steigen jedem Fotografen, trotz neuester Ausrüstung, die Tränen in die Augen :heul:

Wir sehen uns...
...Werner
 
Hallo zusammen,

spät aber hoffendlich nicht zu spät möchte ich mich den positiven feedbacks zu dieser schönen Tour anschließen. War eine super schöne Tour bei tollem Wetter mit toller Truppe - danke für's guiden.
Am Samstag werde ich wohl nicht dabei sein, da ich geplant habe die Trails in und um Garmisch-Partenkirchen unsicher zu machen :lol:

Euch viel Spaß dabei :daumen:

Liebe Grüße,
Albrecht
 
Yeah :daumen:!

Lang ersehntes, geniales Wetter :D, ausgedehnte suuuper Taunus-Tour (laut Garmin ab Liederbach 60 km und 1172 hm) :), tolle Gruppe (zu acht) - rundum ein gelungener Feiertag!

Liebe Grüße in die südlicheren Gefielde - kann gut sein, dass wir uns auch wieder mal dahin verirren ;).


Christina

PS: Werner, ich finde Deine Bilder immer wieder beeindruckend :-)!
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön, lieber Werner, für die spontane und wunderschöne Tour die du auf die Beine... ähem auf die Räder gestellt hast :)!!!

Und die Bilder sind klasse:daumen::daumen::daumen:

Bis demnächst,

Werner
 
g/photos/1/4/2/7/4/5/_/medium/P1020799.JPG[/IMG][/URL]4/2/7/4/5/_/medium/P1020794.JPG[/IMG][/URL]m/P1020802.JPG[/IMG][/URL]
 
Zurück
Oben Unten