Beinhart-Biketreff Rheingaustraße, Sa.30.04, 13.30Uhr

Registriert
13. Februar 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Mz.
Hallo zusammen,

im ruhigen Konditions-Level-1-2 geht es am kommenden Samstag gemütlich und ohne Leistungsdruck in Richtung "Wiesbadener Bergwelt".

Die Fahrzeit beträgt ca. 3 Stunden, danach winkt ein leckeres Eis in Schierstein.

Der Treffpunkt befindet sich: DA!

Wenn ihr Beinhart oder als Gäste dabei seid, meldet euch bitte an. Die Teilnahme an der Tour erfolgt auf eigene Gefahr.

Eine wetterbedingte Absage findet sich hier bis spätestens Samstag, 12.00Uhr.

Wir sehen uns ...
...Werner
 
Grüss Dich Werner,

ich bin Cedric 13 Jahre und möchte gerne als Gast mitfahren. Wohne bei meinem Vater der beim ersten mal mitkommt. Ist das ok.
Viele Grüsse Cedric
 
Das war gestern wieder eine schöne Tour mit einer sehr netten Gruppe :)!
Danke an Werner für's vorwegfahren und rechtzeitige ausfindigmachen hinterhältiger Baumstämme :eek: ! Mir hat's viel Spaß gemacht (auch wenn einige Abschnitte mit'm Hardtail echt "die Hölle" waren ... :D ;))
Bis demnächst!
Nicole
 
Schade Dass es bei einigen nicht geklappt hat, aber es gibt ja noch zahlreiche andere Gelegenheiten...

Danke Nicole, für deine Rückmeldung! Sorry, aber ich habe die Hardtails nicht immer so im Kopf :eek:

Hier ein paar Impressionen unserer gestrigen Tour:







Wir sehen uns die Tage...
...Werner
 
Hallo Werner,

auch von mir und Ralf nocheinmal herzlichen Dank für die schöne Tour in den Rheingau. Hat uns gut gefallen, auch die tollen Bilder...:daumen:

Bis zum nächsten mal...

Gruß Werner
 
Hallo Werner,

vielen Dank fürs Vorrausfahren und die klasse Bilder!
Es war wieder sehr nette Truppe!
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht!


Bis demnächst

Jochen
 
Hallo Werner,

vielen Dank fürs Vorrausfahren und die klasse Bilder!
Es war wieder sehr nette Truppe!
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht!


Bis demnächst

Jochen

Hallo Werner,

auch von mir und Ralf nocheinmal herzlichen Dank für die schöne Tour in den Rheingau. Hat uns gut gefallen, auch die tollen Bilder...:daumen:

Bis zum nächsten mal...

Gruß Werner

Danke auch euch!

Zwei hätte ich da noch:



Grüße...
...Werner
 
Zurück
Oben Unten