Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Sa.29.07., 13.30Uhr

Registriert
5. November 2007
Reaktionspunkte
3
Ort
Eppsch Seit
Hallo,

auch morgen wollen wir wieder eine Runde durch den Rheingau fahren. Wie immer sind wir im entspannten Konditions-Level-1-2, d.h. ohne Leistungsdruck unterwegs.

Die Fahrzeit beträgt inklusive Pausen etwa ca.3 Stunden.

Der Treffpunkt ist wie immer unter der Schiersteiner Bruecke auf Wiesbadener Seite um 13.30 Uhr. http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=115622542365871718732.000482ed9d02cd837f34d&z=19

Wenn ihr dabei seid, Beinhart oder als Gäste, meldet euch bitte an. Die Teilnahme an der Tour erfolgt auf eigene Gefahr.

Bei "Notfall" findet sich eine wetterbedingte Absage an dieser Stelle bis spätestens Samstag, 12.00Uhr.

Bis morgen

Gruss Bonsai
 
Bravo Michael, finde ich klasse, dass Du hier einspringst :daumen:

Komme nicht, gehe lieber im Pfälzer Wald Elwetrische jagen ;-)

CU

Jürgen
 
Hi,

trockene und schoene Trails hatten wir :D wir haben uns zu viert dann doch dem Michael angeschlossen. War ne schoene Tour, wenn auch die Kondition ein bissel gefordert war.

Bonsai

P.S. die naechsten zwei Wochenenden bin ich aber nicht am Start, aber vielleicht findet sich ja noch ein Ersatzguide ;)
 
Hallo Werner,
heut habe ich von Deinen Bodensondierungen gehört.
Da wünsche ich Dir einen raschen und vor allen Dingen einen "normalen" Heilungsverlauf.
Ich war vor etwa 6 Wochen mal in der Rheingaustraße dabei und durfte aber noch nicht so richtig. Habe aber in den letzten Monaten einen gewissen Erfahrungs"schatz" darüber "gewonnen". Falls Du diesbezüglich interessiert bist eine Mail an [email protected]

Klaus
 
Zurück
Oben Unten