Beinhart-Biketreff-Rheingaustr.-Level-1/2, Sa.05.03.,13.30Uhr

Registriert
13. Februar 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Mz.
Hallo zusammen,

nach etlichen trockenen Tagen dürfte es im Taunus recht freundlich aussehen, also sollte man sich mal wieder auf´s Rad schwingen.

Auch bei der ersten Tour in diesem Jahr werden wir im entspannten Konditions-Level-1-2 ohne Stress und Leistungsdruck unterwegs sein. Mögliche Ziele werden wir morgen direkt am Treffpunkt besprechen.

Die Fahrzeit beträgt höchstens 3 Stunden.

Der Treffpunkt befindet sich: HIER

Wenn ihr als Beinharte oder als Gäste dabei seid, meldet euch bitte an. Die Teilnahme an der Runde erfolgt auf eigene Gefahr.

Eine etwaige Absage findet sich ggf. bis spätestens Samstag, 12.00Uhr hier an dieser Stelle.

Bis dann ...
...Werner
 
Hallo Werner,

ein Posting von Dir bedeutet, der Winter ist vorbei... schön :D!

Hab mich schon die ganze Zeit gefreut, wenns wieder los geht. Leider kann ich aber morgen noch nicht dabei sein, da mich zu guter letzt nun auch noch die Rüsselseuche eingeholt hat :mad:... schade!

wünsche Euch aber viel Spaß bei dem schönen Wetter!

bis bald, Werner
 
Hi Werner,

wir muessen Dir auch leider absagen, Susi faehrt ihre Eltern besuchen und ich befinde mich auf Fastnachtsmuffeltour mit Thorsten :D freu

Gruss Bonsai
 
... da mich zu guter letzt nun auch noch die Rüsselseuche eingeholt hat :mad:... schade! bis bald, Werner

...na denn mal gute Besserung!


... und ich befinde mich auf Fastnachtsmuffeltour mit Thorsten :D freu Gruss Bonsai

...und euch viel Spaß auf der Muffeltour.

Schönen Dank an alle, die bei der gestrigen sturz- und pannenfreien Sonnen-Runde dabei gewesen sind. Auf der Hohen Wurzel war es noch recht frisch, doch wenn wir dort nicht gewesen wären, hätten wir Clemens, Stefan und Dirk nicht getroffen.

Bis zur nächsten Runde...
...Werner
 
Zurück
Oben Unten