Beinhart-Biketreff, Level-1-2, Sa. 9. Mai,14Uhr, Treff Rheingaustr.

Registriert
15. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
Moin,

am kommenden Samstag findet, wie letzten Samstag, wieder eine Taunusrunde mit Tempolevel-1-2 für Beinharte und Gäste statt.

Treffpunkt: Rheingaustraße, Parkplatz unter der Schiersteiner Autobahnbrücke, N50°02.481 E008°12.791.

Uhrzeit: 14.00

Wetter: Hat bis jetzt immer hingehauen, ansonsten um 12.00 Uhr mal hier reinschauen. (Ich werde ggf. ein wetterbezogenes Posting machen.)

Ist euer Mountainbike technisch in Ordnung, habt Ihr einen Helm (dabei und an) und Lust auf eine Runde, so meldet euch hier im Forum unter diesem Beitrag an. Gäste sind willkommen und fahren wie immer auf eigenes Risiko.

Ausführliche Infos zu den Treffs findet ihr unter dem Thema: Infos zu Beinhart-Sommer-Biketreffs 2009

Gruß
Marc
 
Ich kann diesmal auf jedenfall wirklich nicht, da ich auf ner Fortbildung sein muss:(:heul:

evtl. fahr ich Sonntag ne Runde
 
Klasse Runde, hat viel Spaß gemacht. An der Grünen Bank war ich schon ewig nicht mehr.

CU

Jürgen
 
Hallo Marc,
schön, dass ihr offensichtlich eine schöne Tour gebiked seid - so ein Ärger für mich, als ich mich auf den Weg machen wollte goß es hier in MZ-Kastel aus Kübeln... Na dann bis zum nächsten Mal und eine schöne Woche!
Gruß,
Simone
 
Zurück
Oben Unten