Beinhart-Biketreff, Level-1-2, Sa. 23. Mai,14Uhr, Treff Rheingaustr.

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
15. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
Moin,

am kommenden Samstag findet, wie vorletzten Samstag, wieder eine Taunusrunde mit Tempolevel-1-2 für Beinharte und Gäste statt.

Treffpunkt: Rheingaustraße, Parkplatz unter der Schiersteiner Autobahnbrücke, N50°02.481 E008°12.791.

Uhrzeit: 14.00

Wetter: Hat bis jetzt immer hingehauen, ansonsten um 12.00 Uhr mal hier reinschauen. (Ich werde ggf. ein wetterbezogenes Posting machen.)
Die Vorhersage sieht bis jetzt ja gut aus.

Ist euer Mountainbike technisch in Ordnung, habt Ihr einen Helm (dabei und an) und Lust auf eine Runde, so meldet euch hier im Forum unter diesem Beitrag an. Gäste sind willkommen und fahren wie immer auf eigenes Risiko.

Ausführliche Infos zu den Treffs findet ihr unter dem Thema: Infos zu Beinhart-Sommer-Biketreffs 2009

Gruß
Marc
 
Ich versuche rechtzeitig da zu sein.

CU

Jürgen
 
Hallo,

wäre morgen auch gerne erstmalig als Gast dabei .

@Anette: Habe mich mal schnell registriert, um mich selbst hier anzumelden. Bis morgen.
 
Danke an Alle für`s mitfahren dürfen und an die Beiden, die mich mit zurück geleitet haben. Ich muss zugeben, dass ich mir Level 1-2 etwas ruhiger vorgestellt habe . Wenn ich sonntags mal keine Riesenrennradrunde geplant habe, bleib ich auch bis zum Schluss dabei .
 
Klasse Runde auf teilweise bis dato unbekannten Pfaden. Mir hats gut gefallen.

CU

Jürgen
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen