Beinhart-Biketreff Level-1-2, Sa. 01.08, 14Uhr, Treff Rheingaustraße

Registriert
15. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo Beinharte und Symphatisanten,

auch diesen Samstag gibt es wieder eine lockere Runde in den Wäldern der anderen Rheinseite. Geplant sind rund 30km mit rund 600 hm und eine Fahrzeit von rund 3 Stunden (Rückkehr also gegen 17:00).

Los geht es am Samstag um 14:00 am altbewährten Treffpunkt Rheingaustraße unter der Autobahnbrücke.

Mitkommen darf jeder, vorausgesetzt es wird ein Helm getragen und ein funktionstüchtiges Bergrad gefahren. Gäste fahren auf eigene Gefahr.

Sollte eine wetterbedingte Absage erforderlich sein, erfolgt diese hier Samstag bis 12:00.

Bis dahin
Marc
 
Hi,

würde auch gerne mal bei Euch vorbeischauen. War lange im "Ausland" (Schwabenländle) und fahre derzeit immer Biebrich->Frauenstein->Chausee Haus->Platte->Kellerskopf->Biebrich, allerdings in einem recht gemächlichen Tempo - brauche ca 3h für die 50km - und vor allem alleine, was etwas langweilig ist. Da ich länger krank war, bin ich noch nicht die Fitness-Kanone.

Meinst Du das passt ?
 
... das Wetter wird traumhaft und ich wäre gerne dabei, - leider bin ich zur Zeit gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe. Wünsche Euch aber 'ne tolle Tour!

LG,
Albrecht
 
Hallo Marc,

leider ist mir kurzfristig etwas dazwischen gekommen. Deshalb kann ich nicht mitfahren. Ich wünsche euch aber viel Spaß bei der Tour.

CU

Norman
 
Hallo Marc,
das war heute einfach eine geniale Tour! Vielen Dank auch an Sahra für die Planung und an Dich für die spontane Routenänderung. So waren wir denn in einer kleinen, unerschrockenen Gruppe unterwegs. Volker und Marc haben die Höhenmeter vernichtet und ich brauchte nur hinterher rollen. Das habt Ihr gut gemacht. Ich freue mich schon auf die nächste Tour – und Marc, so schnell wirst Du uns nicht los. Hat einfach zu viel Spaß gemacht.

Mein Tacho ist aber wohl defekt, der zeigte was von 1000HM und 65km an. Kann ja gar nicht sein, wir waren ja Level 1-2 und fahren immer weniger als die schnelle Gruppe...
bis denn!
Jörg
 
Zurück
Oben Unten