Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Sa. 27.03., 14.00 Uhr (L2/3h)

Registriert
4. Mai 2006
Reaktionspunkte
6
Ort
Schlangenbad
Liebe Beinharte und Gäste,

nach dem kurzen Frühlings-Intermezzo diese Woche, wird pünklich zum Winterpokal-Ende das Wetter nicht ganz so schön sein. Das wird uns aber nicht davon abhalten, uns am Samstag zum Biketreff in Schierstein zu treffen!
Die Route wird je nach Wetter und Wegezustand kurzfristig festgelegt. Das Tempo wird sich wie immer nach den Teilnehmern richten. Es werden aber bestimmt wieder steile Anstiege und schöne Trails dabei sein.

Treffpunkt und Dauer
... Treffpunkt Parkplatz Kleinaustraße am Schiersteiner Hafen. Details zu den Bike-Treffs findet Ihr auf der Beinhart Homepage
... etwa 35km und 800hm sind geplant
... Rückkehr gegen 17:30 Uhr

Voraussetzungen
... Anmeldung im Forum
... funktionierendes Mountainbike
... Helm auf dem Kopf
... und Gäste sind willkommen und fahren auf eigenes Risiko!

Sportliches Mountainbiken auf Wald- und Schotterwegen mit Lust auf Single-Trails. Geschwindigkeit und Technik nach Beinhart-Skala Level 2

Viele Grüße

Michael
 
Mit den steilen Anstiegen, den Trails und dem dem Schlamm hats ja geklappt. Nur das Verblockte kam ein bisserl zu kurz ... ;). Werd jetzt mal schauen, ob ich unter der Fangopackung meinen Hirsch wieder finde.
Frank
 
Das Wetter war besser als gedacht, in Frauenstein mussten wir schon die Regensachen ausziehen. Die steilen Anstiege und den Schlamm haben wir ja auch noch an der Hohen Wurzel gefunden. Die verblockten Singletrailanstiege habe ich mir für den Sommer aufgehoben. :D
Ansonsten war es wiedermal eine nette Tour mit Euch. :daumen:
@Hartmut vielen Dank für das Foto

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten