Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Sa. 25.04., 14.00 Uhr (L2/3h)

Registriert
4. Mai 2006
Reaktionspunkte
6
Ort
Schlangenbad
Liebe Beinharte und Gäste,

am Samstag findet wie immer der nächste Biketreff statt! Nachdem es letzten Samstag auf den Trails etwas schlammig war, ist für dieses Wochenende wieder bestes Bikewettter angesagt.:)
Diesmal ist eine Runde in Richtung Taunus geplant. Das Tempo wird sich wie immer nach den Teilnehmern richten. :cool:

Treffpunkt und Dauer
... Treffpunkt Parkplatz Kleinaustraße am Schiersteiner Hafen. Detail zu den Bike-Treffs findet Ihr auf der Beinhart Homepage
... geplante Rückkehr 17:30 Uhr (+/-)

Voraussetzungen
... Anmeldung im Forum
... funktionierendes Mountainbike
... Helm auf dem Kopf
... und Gäste sind willkommen und fahren auf eigenes Risiko!

Sportliches Mountainbiken auf Wald- und Schotterwegen mit Lust auf Single-Trails. Geschwindigkeit und Technik nach Beinhart-Skala Level 2

Viele Grüße

Michael :daumen:
 
Nachdem ich es nach meiner halben Anmeldung letzten Sa wie befürchtet nicht mehr geschafft hab:heul:, meld ich mich hiermit jetzt quasi doppelt :cool::cool:an, weil ich nämlich außerdem meinen Kumpel Silvio aus dem Land der Runkelrübenrupfmaschinen mitbringe.:D
Frank
 
Dann mach ich mal die "halbe Anmeldung" für Morgen :D
Weiß noch nicht genau ob ich es schaffe...

Hoffentlich bis morgen
Christian
 
Die Tour mit Euch hat mir auch sehr viel Spaß gemacht! Das Tempo war trotz der extrem steilen Anstiege bis 25% relativ flott (Schnitt über 14km/h), so dass wir trotz etwas verspäteter Abfahrt pünktlich um 17:30 Uhr zum Hafen zurückgekehrt sind. Die Trails an der Hohen Wurzel habt Ihr wie immer gut gemeistert, so dass wir sturz- und pannenfrei zurückgekommen sind! Insgesamt sind wir 37km und knapp 900hm gefahren.

Gruß Michael
 
Ich habe noch ein Bild gefunden.
In dem hektischen Treiben während der sehr kurzen Pausen bleibt leider keine Zeit zu warten bis alle im Bild sind bzw. sich umgedreht haben. :lol:



Gruß,
Hartmut
 
Zurück
Oben Unten