"beidseitig" einfahrbare Raststätte A22 ( Brenner-Gardasee ) gesucht

trhaflhow

Windschattenfahrerin
Hallo ich suche eine Autobahnraststätte, die von beiden Fahrtrichtungen anzufahren ist.
Ich komme vom Gardasee, der Kollege vom Brenner. Da ich dann quasi umsteigen möchte ( mein Fahrer fährt nach Hause, ich Richtung Meran ) Suche ich eine geeignete Autobahnraststätte für dieses Treffen.
Mir fällt nur die in Sterzing ein. Ist mit aber zu nördlich, schaffe ich zeitlich nicht.
Jemand ne Idee ?? Bozen Nord, da gibt's ne ost und ne west, so auch Plose . Haben die ne Verbindung ? ( Brücke tust auch )
Danke schon mal :daumen:

Theoretisch ja
ABER ich brauch ein Cafe/Restaurant -also was warmes wo ich ev. warten kann. Wird keine "punktlandung" ( beide Fahrzeuge zur exakt gleichen Zeit dort )
Deshalb die Idee mit der AutobahnRaststätte :D

So eine Raststätte gibt es nicht.
Ihr könnt eventuell Bozen Nord ausfahren. Dort gibt es ein kleines Restaurant unmittelbar neben der Ausfahrt.

grüße

Ja sowas wäre auch ok
Findet man mit deiner hier gegeben Beschreibung das "kleine Restaurant "
Weisst du ob es tags über geöffnet hat ( so zur Kaffeezeit?)
:)

Wenn du von der Autobahnausfahrt in südlicher Richtung in die Hauptstraße einbiegst, dann ist es das erste Gebäude, nicht zu übersehen. Die Öffnungszeiten kenn ich nicht. Eventuell gibt es 200 m weiter Richtung Süden eine Agip Tankstelle mit einer kleinen Bar und Parkplatz. Die hat schon sehr früh offen.

Super vielen dank bis jetzt
Das am Brenner is lieb gemeint, aber es sollte ja südlich von Sterzing
sein. Da ich's ( ich komme vom Lago ) zeitlich nicht schaffe.

Ausfahrt Klausen/Gröden, jene VOR Bozen Nord (vom Brenner kommend). 100 Meter nach der Ausfahrt, direkt am Kreisverkehr, liegt das Restaurant Brunnerhof. Unmöglich nicht zu finden/sehen.
An den Ausfahrten Bozen Süd und Neumarkt gibt es nur Parkplätze aber keine Bewirtung in unmittelbarer Nähe.

G.

Hab die Variante Bozen Nord gewählt
Autobahn Ausfahrt raus. Dann Paar Meter ri Süden ist links ein Cafe das heisst Radstation ( Mittwoch Ruhetag ) .:daumen:

Zurück