BDR-Alarm!!!

P

phatlizard

Guest
Wenn ich mir schon mal aus Langeweile am Bahnhof die "Bike" kaufe, dann kann ja nur was schlimmes bei rauskommen ...
Also ich sitz da so rum, und lese den Bericht über Doping im Radsport.
Um gleich etwas vorneweg zu stellen: Ich bin dafür, dass einem Doping-Sünder bei Abgabe der Urinprobe der Schwanz abfällt.
Die machen wirklich alles kaputt - siehe auch Giro D'Italia ...
Also nun kommt der spannende Teil - ein Zitat von Herr Martin Wolf vom BDR:

"Bei Marathons wurden bis jetzt noch keine Dopingkontrollen durchgeführt. Spätestens wenn Marathon 2003 möglicherweise WM-Disziplin wird, gibt es Handlungsbedarf."

Marathon?? WM-Disziplin??? Dopingkontrolle???? WIE BITTE?????
Wann immer auch ein BDR-Fuzzi das Wort "Handlungsbedarf" in den Mund nimmt bekomme ich Juckreiz, Ausschlag, Alarmanlagen heulen los und ich wünsch mir die GSG9 würde das Hauptquatier in Frankfurt bombadieren ....
Diese Funktinärs-Heinis haben schon das Downhill-Fahren versaut, vom Cross Country ganz zu schweigen. Ohne den Widerstand der Amis gäbe es heute schon "Wechselzonen" bei CC-Rennen!
Irgendwie will mir nicht in den Kopf, das Holländer und Dänen Weltmeister werden ... was sind denn das für Strecken???
Und jetzt wird auch noch das Marathon-Fahren einverleibt. Wurde das nicht mal erfunden um ohne Lizenz zu fahren?
Wenn es die erste SingleSpeed-Klasse bei einem Lizenz-Rennen gibt, dann gehe ich in den Untergrund ...

Die SingleSpeedBikeGuerillia leistet Widerstand!

stay phat!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
824
phatlizard
P
Zurück
Oben Unten