Battlefield 2 suche Mitspieler

Airik

Name ist Programm
Forum-Team
Ich hoffe das unter den vielen Fahrradfahrern,sich auch einige Battlefieldspieler befinden.
Ich zocke eigentlich nur sehr sporadisch, wenn mir mal danach ist, dann aber meisst alleine, was nunmal keinen Spaß macht. Der Skill Level spielt absolut keine Rolle, bin selber nicht so gut. :rolleyes:

Wenn jetzt jemand von euch Bock hat,solll er sich hier eintragen Am besten mit
-Nickname
-ICQ/MSN Nummer
-TS Server IP
-Lieblingsserver
-Fähigkeiten: Hubschrauber, Jet, Panzer
-bevorzugte Gruppe: sniper Mech Assault
-seinem STAT http://bf2s.com/ (einfach Namen eintippen und den Link hier posten, so kann man schauen wor ihr gerade spielt)

Wenn sich genug Leute finden wäre ja sogar ein IBC BF2 Clan denkbar. :lol:

Ich fange mal an
Nickname:Styl3>gfo
Rang: Gunnery Sergeant
Ts: nicht vorhanden
Lieblingserver: wird nachgereicht ;)
Fähigkeiten: guter Fahrer, Pilot, Bordschütze, Commander,
bevorzugte Gruppe:Spec Op und Medic
Stat: http://bf2s.com/player/47314397/

meldet euch :)

Ja hi,
ich werde es mir vorraussichtlich morgen kaufen........Ich habe es^auch schon öfters so gespielt.....illegale Version wo mit man nicht im I-Net spielen konnte!

Also hier meine Daten:
Nichkname:vorraussichtlich fireboarder ^^
Rang: -.-
ICQ Nummer: 191-227-190
Ts: nicht vorhanden....dafür Skype: firewalker9
Lieblingsserver:..........
Fähigkeiten: guter Fahrer
Bevor. Gruppe: Special Truppe
Stat: ka was das ist!^^

Im allgemeinen noch einen schönen Sonntagabend!

Mfg fireboarder;)

@fireboarder...... trag dann mal die anderen Daten ein wenn du einen Account angelegt hast.
@Jochen..... trag mal bitte deine Daten nach dem schema ein.. einfach Beitrag editieren.. Danke !

Naja. Ich mache es auch :D

http://www.spieler-daten.de/Rebell-78+battlefield2+player+statistik.html

Es ist doch heutzutage gefährlich zocke zum sein. Ich Rebell-78 Bekenne mich:

Bin schon über 18 und kenne die AGB der Firma EA. Bin seelisch gesund und leide nicht unter epileptische anfälle. Mein Alkoholkonsum ist gering. Gebiss saniert, Pupillen gut durchblutet die Herztöne sind rein und rhytmisch, keine patologische geräusche.

Bekennung Ende

http://spieler-daten.de/low#Mr.Green+battlefield2+player+statistik.html
und
http://spieler-daten.de/satansopa+battlefield2+player+statistik.html

Spiele aber nicht mehr so oft seit patch 1.4, weil ich nun nicht mehr pronespammen und clippen kann, bunny hoppen geht ja noch, aber clippen war echt geil =)

Und ja, ak101 rockt alles weg, genauso wie die m16 ...

icq 342697758

€spielt ihr alle nur pub oder auch liga ?!

Wenn ihr lust habt, können wir alle mal n kleinen War machen =) Ich kann server sowie ventrilo stellen, das wär mal echt lustig ...

Nana nicht stenkern ihr zwei.....
ich geh jetzt eine runde aufn Puplic server...... wer auch mag soll mir nachjoinen......
Bin auf einem Teamspeak server
81.169.143.66:8767
mit hell raiser dem cheater ! :D

Was kann ich denn dafür, das meine stats "künstlich" sind ?! Bin halt einfach pr0 :P

Damn, war ich heut eingerostet, muss wieder mehr spielen... -.-

gute nacht btw ich geh jetzt pennen....

wieso so viele smiles ?
Gut sind die stats ja nicht... *feindemach*

toll, wenn ich mir jetz n neuen account machen würde und nur citymaps spielen würde wär ne spm von 4 ja auch nich schwer :rolleyes: ausserdem sagen die stats ungefähr gar nix aus :o und wenn dann nur n bischen :eek:

und wo hab ich behauptet dass die stats gut wären?

bf2 spiel ich nicht mehr so oft, mehr 2142, weil 1,5 jahre bf2 einfach gereicht haben ;-)
da geht übrigens auch wieder das clipping @ ketchyp
78019274 icq
allerdings bin ich mehr im irc zu finden
#banshees
#blank.bf
oder natürlich #zockerweibchen.de :D

Clippen geht @bf2142 ?!
wtf, in der 1# beta (die closed) gings noch nicht, bzw nicht so gut wie damals in patch avant 1.4..

@peter
Sicha geht das, ich hab auf inf only ne ppm von 8 über 40 min gehabt, also möglich ist alles .. -.-
Aber der mit 4,0 ist mein übungsacc (am anfang zum fliegen) und der andere ist n acc wo ich eigtl auch nur mist baue... aber wie gesagt, stats sagen nix aus, spiele atm grottig und sollte mal wieder auf mein altes niveau kommen ...

Wie schauts denn jetzt aus mit nem IBC Spiel ? Server + PW + Ts = Fun =)

Ein prob gibt es unser sponsor ist nicht in der lage unsren server zu patchen, und ich habe keinen ftp zugang muss das aber nochmal klären, wenn es euch nix ausmacht auf einem suisse server zu spielen kann ich mal jmd fragen (die schweizer meister ... *gg* ) ...
Aber dann bräuchten wir noch n Termin und wir sollten mindestens 8 sein, kann ja noch welche einladen wenn hier sich nicht genug melden..

ja ich mein was steht an? public zocken oder richtig war?
wir könnten die server von meinem clan blank.bf nehmen, haben einen für 2142 und einen für bf2 und da wir fast nur noch 2142 trainieren wegen opencup etc ist der für bf2 fast immer frei.
was in der beta bei 2142 ging und was nicht weiß ich nicht so genau, da ich die nur 2 stunden oder so gespielt habe und dann keine lust mehr hatte. das fertige spiel hingegen gefällt mir ganz gut (wenn das problem mit dem nicht vorhanden clanmod nicht wäre, aber angeblich ist das patch ja schon so gut wie fertig, nuja ma sehen, dice verspricht viel wenn der tag lang ist, kennt man ja)

wenn wir keine 8 leute sind können wir ja auch einen inf-war zocken, denn kann man ja auch 4on4 oder 5on5 spielen. allerdings ist das für leute die bisher nur oder fast nur public gezockt haben erfahrungsgemäß eine ziemlich große umstellung, da dort halt ohne fahrzeuge und mit speziellen regeln (flag by flag, no explosives, no commander) gespielt wird.

ja ich mein was steht an? public zocken oder richtig war?
wir könnten die server von meinem clan blank.bf nehmen, haben einen für 2142 und einen für bf2 und da wir fast nur noch 2142 trainieren wegen opencup etc ist der für bf2 fast immer frei.
was in der beta bei 2142 ging und was nicht weiß ich nicht so genau, da ich die nur 2 stunden oder so gespielt habe und dann keine lust mehr hatte. das fertige spiel hingegen gefällt mir ganz gut (wenn das problem mit dem nicht vorhanden clanmod nicht wäre, aber angeblich ist das patch ja schon so gut wie fertig, nuja ma sehen, dice verspricht viel wenn der tag lang ist, kennt man ja)

wenn wir keine 8 leute sind können wir ja auch einen inf-war zocken, denn kann man ja auch 4on4 oder 5on5 spielen. allerdings ist das für leute die bisher nur oder fast nur public gezockt haben erfahrungsgemäß eine ziemlich große umstellung, da dort halt ohne fahrzeuge und mit speziellen regeln (flag by flag, no explosives, no commander) gespielt wird.

schon klar.. mal schauen ich lad n paar mates ein.... wenns okay ist und die zeit haben...

Zurück