Verkaufe Basso Rocky Mountain Mtb SR 46,5 c-t

Registriert
15. August 2017
Reaktionspunkte
207
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein schönes, klassisches (? ;) - wenn ich das Thema lieber "drüben" erstellen soll sagt Bescheid!)) Basso-Mtb. Aus schönem Columbus SL gefertigt. Jetzt wurde es allerdings wurde durch ein (Stahl) S-Works abgelöst, auf welchem ich einfach noch besser sitze. Das Oberrohr hat c-c54, das Sattelrohr c-t 46,5.
Die Farbe ist (in meinen Augen) nach wie vor ein Knaller! Wobei man unschwer erkennen kann, dass es einige unschöne Stellen gibt, u.a. eine kleine Delle auf dem Oberrohr (habe ich versucht zu fotografieren).
IMG_4190.JPGIMG_4198.JPGIMG_4196.JPGIMG_4139.JPG

Es ist mit einer 3x9 Schaltung ausgestattet (Deore Shifter, XT Schaltwerk und Umwerfer), LX Kurbel und Rädern mit LX Naben und ZX19 Felgen. Der Laufradsatz ist recht neu und in entsprechend gutem Zustand (Naben drehen weich, keine Schläge, Bremsflanken gut in Schuss). Auch die Reifen sind noch für einige viele km gut.
Es wurden viele (fast alle?) Verschleißteile erneuert: Kette, Ritzel, Kettenblätter (TA Zephyr), Bremsklötze (Koolstop), Züge, Außenhüllen, Schläuche und außerdem der Vorbau.
Auf Wunsch könnte ich auch den Vorbau gegen einen kürzeren/steileren tauschen oder auch gerne Klickies anschrauben.
Preislich habe ich mir 335,- vorgestellt. Ich denke/hoffe das ist fair. Wäre schön wenn das Rad gefahren wird!
IMG_4200.JPGIMG_4201.JPGIMG_4202.JPGIMG_4211.JPG

Standort ist Karlsruhe - natürlich wäre mir Abholung am liebsten aber ein Versand wäre sicher auch irgendwie möglich.

Basso.jpg
 
Ist das Rad zu teuer oder einfach uninteressant?
Falls jemand nur das Rahmenset will darf er/sie sich auch gerne melden!

Felix
 
Jetzt 310,- (bei Abholung oder plus Versand) bzw. das Rahmenset inklusive XT Steuersatz und Innenlager für 110,- inkl Porto!
 
Danke Dir! Kann ich mich da mit dem Komplett-Rad hintrauen oder sollte ich das vorher zerlegen damit man die 9fach XT nicht mehr sieht? ;)
 
Die 9 fach passt gar nicht!
Hab das gleiche rad aber Original alles....
 

Anhänge

  • 18A6F52D-E722-4A9E-ACC5-FCC5145BEAE5.jpeg
    18A6F52D-E722-4A9E-ACC5-FCC5145BEAE5.jpeg
    487,6 KB · Aufrufe: 59
Zurück
Oben Unten