Bares für Rares, 2 x 901 u. 2 x H3, was tun .

freerider1969

no Brake
Registriert
26. Juni 2009
Reaktionspunkte
24
Ort
Hochrhein
Hallo liebe Liteville-Gemeinde,
ich schildere Euch heute mal meine Überlegungen zu meiner Liteville Sammlung.
Da ich die letzten Jahre nie mehr richtig zum Fahren gekommen bin stellt sich mir langsam
die Frage was ich mit meiner Sammlung anstellen soll ?
Sie umfasst 4 Bikes, ein 901Mk1 in S mit Hammerschmidt FR und Totem Coil,
- ein 901Mk2 in S mit 2fach X0 und Totem,
- ein H3 in Apfelgrün eloxiert in S mit Totem
- ein H3 in Grau eloxiert in S auch mit Toten.
Zusätzlich habe ich nochmal 4 Totems mit Zubehör, diverse Hinterräder in 24 Zoll.
Am meisten gesehen hat das 901 der ersten Stunde, vom Schwarzwald über den Nordkettentrail Innsbruck,
den Mezzocorona Trail, den 601 und die Dalco-Trails, alles ohne Defekte oder grobe Stürze !
Was für ein treuer Begleiter, die anderen 3 haben lang nicht soviel erlebt aber gute Dienste erwiesen.
Nun meine Frage, was soll ich mit der Sammlung anstellen ??? Einzeln verkaufen oder als Paket od. als Pärchen?
Will überhaupt noch jemand 26 Zoll oder sind die ganz verschwunden ? Fragen über Fragen, wäre über Anregungen
oder Lösungsvorschläge dankbar, wieviel ist das Paket noch wert, bitte realistisch, 8,10,12 od. 15t€ ?
Oder muß ich Geld dazugeben fürs mitnehme ?
Freue mit auf Eure Antworten, Gruß Freerider.
 

Anhänge

  • IMG_3082.jpeg
    IMG_3082.jpeg
    813,6 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_3080.jpeg
    IMG_3080.jpeg
    769,1 KB · Aufrufe: 96
einzeln anbieten
aber keine Wunder von den zu erzielenden Preisen erwarten
am meisten bekommst du ggf. wenn du alles in Einzelteilen verkaufst. Macht aber auch deutlich mehr Arbeit, kostet Zeit & Nerven und am Schluss bleibt mit Sicherheit was übrig

26" und Größe S -> das sind heute Kinder/Teenager Bikes!
auf ner Mehrtagesveranstaltung letztens sind einige LV Gr S & XS von 10-15 Jährigen bewegt worden und das durchaus artgerecht. Da waren Bikes dabei, die irgendwann mal 5000-6000€ gekostet hatten.
 
wieviel ist das Paket noch wert, bitte realistisch, 8,10,12 od. 15t€ ?
das hatte ich überlesen
als Paket, sprich es kommt einer der alles auf einmal mitnimmt kannst du IMHO froh sein wenn du irgendwo zw. 3000 und 5000€ landest
aber den Einen zu finden wird sehr schwer
am ehesten gehen vielleicht die H-3 weg, gerade das Grüne
bei 26", 24", und der Totem wird es halt langsam auch mit Ersatzteilen eng.
und die Kids von heute müssen erst einmal googeln was eine Totem ist
 
Zurück
Oben Unten