Hallo. Ich hab vor kurzem gehört, dass Bar Ends nur was für Warmduscher sind?? Welche Erfahrungen habt ihr damit??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut für die Abwechslung - möchte sie nicht missen! Kommt halt auf das Einsatzgebiet an.amazing_pete schrieb:Hallo. Ich hab vor kurzem gehört, dass Bar Ends nur was für Warmduscher sind?? Welche Erfahrungen habt ihr damit??????
Besonders im Winter hilft eine warme Dusche nach dem Biken, dem vorzeitigen Ableben aufgrund von Erfrierung vorzubeugen. Aufgrund der aktuellen hohen Temperaturen habe ich aber in letzter Zeit keine Erfahrungen mit warmduschen vorzuweisen.Hallo. Ich hab vor kurzem gehört, dass Bar Ends nur was für Warmduscher sind?? Welche Erfahrungen habt ihr damit??????
lelebebbel schrieb:Besonders im Winter hilft eine warme Dusche nach dem Biken, dem vorzeitigen Ableben aufgrund von Erfrierung vorzubeugen. Aufgrund der aktuellen hohen Temperaturen habe ich aber in letzter Zeit keine Erfahrungen mit warmduschen vorzuweisen.
Hey Junge, wenn du das so gehört hast dann AB MIT DEN DINGERN!amazing_pete schrieb:Hallo. Ich hab vor kurzem gehört, dass Bar Ends nur was für Warmduscher sind?? Welche Erfahrungen habt ihr damit??????
sorry das iss Stuss - nicht jeder fährt 6 Grad schon mal daran gedacht - sie sollten so flach stehen, daß man sie auch im Stand fahren kannDer Winkel der Bar Ends sollte in etwa dem Winkel des Vorbaus entsprechend justiert werden.
Cubabike schrieb:Es war einmal...
Z.B. früher, als es noch beim Rennrad noch nicht diese üblen Dreifach-Kurbeln gab, mit denen auch ein arthrose- und rheumageplagter 90jähriger das Stilfser Joch erklimmen kann, nannte man das Umgreifen an die Bremsgriffe (entweder im Sprint oder am Berg - auf jeden Fall meistens im Wiegetritt) "den Bock an den Hörnern nehmen"
Heute, wo die 14jährigen Kiddies sich von den Eltern in den Bikepark fahren und sich dort per Lift 300hm hochschippern lassen, um nachher mit allerlei Protektoren-Gedöns und Geschrei den Hügel wieder hinunterzueiern, ja heute sind Hörnchen (=Barends) sowas von überflüssig und uncool wie ein geblümter Chewan-Nicki-Pullover an der Eisdiele...
Zumal einem in jedem Bikemagazin und in fast jedem Radshop auch noch diese "gekröpften" Lenker als super sinnvoll angedichtet und angedreht werden, deren pure Existenz man schon allein durch einen steileren Vorbau wieder eliminieren könnte - aber das wär ja auch wieder uncool. An denen wiederum sehen Hörnchen ja wiederum aus wie Nutella auf der Fruti-di-Mare-Pizza...geht einfach gar nicht.
Trotzdem freue ich mich jeden Tag über meine WCS an beiden Rädern, und umso mehr, wenn es dann mal am Berg "den Bock an den "Hörnern genommen" noch etwas besser bergauf geht - und die Kiddies im Shuttle-Bus nebenan fast vor Staunen aus den Fenstern fallen, was alles mit einem Bike möglich ist.
Greetz
Cubabike
Angreal schrieb:...und die Frage von einem Deppen. Weder das eine, noch das andere ist richtig. Notwendig ist, dass Dir solch formulierte Fragen im Hals stecken bleiben und Dir beim Warmduschen möglichweise vernünftige Fragen einfallen. Dazu nervt die doppelte Ausführung der Fragezeichen. Es nervt wirklich, hier dauernd solch idiotischem Zeug zu begegnen. Schraub Sie Dir dran, die Bar Ends!!!!!! und Du wirst sehen, ob Du ein Warmduscher oder ein Depp bist. Sorry, dass mir gerade bei Dir der Kragen platzt, aber diese dümmlichen Fragen hier gehen mir langsam auf den Keks.
Cubabike schrieb:Es war einmal...
Z.B. früher, als es noch beim Rennrad noch nicht diese üblen Dreifach-Kurbeln gab, mit denen auch ein arthrose- und rheumageplagter 90jähriger das Stilfser Joch erklimmen kann, nannte man das Umgreifen an die Bremsgriffe (entweder im Sprint oder am Berg - auf jeden Fall meistens im Wiegetritt) "den Bock an den Hörnern nehmen"
Heute, wo die 14jährigen Kiddies sich von den Eltern in den Bikepark fahren und sich dort per Lift 300hm hochschippern lassen, um nachher mit allerlei Protektoren-Gedöns und Geschrei den Hügel wieder hinunterzueiern, ja heute sind Hörnchen (=Barends) sowas von überflüssig und uncool wie ein geblümter Chewan-Nicki-Pullover an der Eisdiele...
Zumal einem in jedem Bikemagazin und in fast jedem Radshop auch noch diese "gekröpften" Lenker als super sinnvoll angedichtet und angedreht werden, deren pure Existenz man schon allein durch einen steileren Vorbau wieder eliminieren könnte - aber das wär ja auch wieder uncool. An denen wiederum sehen Hörnchen ja wiederum aus wie Nutella auf der Fruti-di-Mare-Pizza...geht einfach gar nicht.
Trotzdem freue ich mich jeden Tag über meine WCS an beiden Rädern, und umso mehr, wenn es dann mal am Berg "den Bock an den "Hörnern genommen" noch etwas besser bergauf geht - und die Kiddies im Shuttle-Bus nebenan fast vor Staunen aus den Fenstern fallen, was alles mit einem Bike möglich ist.
Greetz
Cubabike
Matze. schrieb:Für die paar Wochen die Du aktiver Forumsteilnehmer bist hast Du sicher eine lange Begegnungsliste vorzuweisen.