Bad taste, but nice style: Foto-Bericht vom "Frauenradsportwochenende" der IG_Bergab

Dass Frauen unter sich weitaus entspannter biken, hat sich auch beim Frauenradsportwochenende der IG_Bergab wieder bewahrheitet - die dreitägige Sause, die in den Bikeparks Willingen, Warstein und Winterberg ("WiWaWi") stattfand, war zwar fast durchgängig mit einer netten Schlammschicht überzogen, doch Wort und Bild beweisen, dass die gut gelaunte Mädels-Truppe definitiv ein ordentlich spaßiges Wochenende erlebt hat. Der Bericht kommt von Dyana Nadjafi:


→ Den vollständigen Artikel "Bad taste, but nice style: Foto-Bericht vom "Frauenradsportwochenende" der IG_Bergab" im Newsbereich lesen


 
Echt coole Aktion...
Freut mich auch, dass immer mehr Mädels im Park an mir vorbei donnern :) Meine Freundin wird leider in Bikeparks oft von jüngeren möchtegern Helden überholt, weil sie Wahrscheinlich ihr Ego pushen müssen und dann fahren die wieder in ihrem "normalen" Tempo und bremsen meine Freundin aus.
Echt peinlich...
Aber das wird sich wohl nie ändern...
 
Echt coole Aktion...
Freut mich auch, dass immer mehr Mädels im Park an mir vorbei donnern :) Meine Freundin wird leider in Bikeparks oft von jüngeren möchtegern Helden überholt, weil sie Wahrscheinlich ihr Ego pushen müssen und dann fahren die wieder in ihrem "normalen" Tempo und bremsen meine Freundin aus.
Echt peinlich...
Aber das wird sich wohl nie ändern...

Dann sollte sie vielleicht mal mit uns fahren!!! Schau doch mal bei Facebook unter Interessengemeinschaft Bergab!!!
 
Zurück
Oben Unten