Background, Wallpaper etc.

Mr_Stinky

Der Anfänger!
Hi suche Hintergründe für eine Homepage. Wenn möglich sollte man sie nur noch als Hintergrund speichern und nicht vorher bearbeiten müssen. KENNT IHR SEITEN WO ES SOWAS GIBT.

Und damit mein Desktop mal interresanter wird, wo gibts Hintergrundbilder mit dem Thema Bike.

Postet mal ne Menge, danke tschüss. :D

KTWR..?
Was das? :lol:

Achso keine Themen - wenig Regeln!

Ach habe das hier reingemacht weil hier die meisten gucken.:lol:

Das ham wir gern! Eigene Site haben wollen und dann noch das Design zusammenklaun.;)

Ne im Ernst mach lieber was eigenes. Biste danach nur stoltzer drauf.
:bier:

Original geschrieben von Freesoul
oh maaaaan junge es bestätigt sich ein zweites mal mit euch beiden...

allein schon dass man so n thema hier ins ddd postet...

jott oh jott...
und selber machen sieht sowieso dreimal besser aus.

Entweder du kannst nicht lesen, aber bist einfach nur ****. Ich habe geschrieben das ich es hier reingesetzt habe, weil hier meisten gucken.

Achja wegen selber machen wie gestalte ich das am besten gibts da nen Programm oder so?

:D

das ist absolut egal ob hier die meisten reingucken
denkst du, dass im KTWR nix los is?
mmhhh, naja, wirst es nie lernen, also-->

schnapp dir irgendwo den Photoshop(5er aufwärts) und mach deine Desktops selber!
ich hab mir ne Zeitlang Bilder runtergeladen, aber ein eignere Desktop is viel besser, weil man den halt selbst gemacht hat!

@ Freesoul

Wann lernt ihr endlich mal das ich das nicht bin mit KONA. :mad: :mad:
Isch bin das nicht. Wann lernt ihr das?

Checkt ihr das nicht!!!!!! :mad:

DAS IST TINO MIT KONA. VORHER DURCHLeSEN, bevor ihr auf BUTTON ANTWORTEN klickt.

Denn es nervt immer verwechselt zu werden.

Original geschrieben von Mr.KESSI
@ Freesoul

Wann lernt ihr endlich mal das ich das nicht bin mit KONA. :mad: :mad:
Isch bin das nicht. Wann lernt ihr das?

Checkt ihr das nicht!!!!!! :mad:

DAS IST TINO MIT KONA. VORHER DURCHLeSEN, bevor ihr auf BUTTON ANTWORTEN klickt.

Denn es nervt immer verwechselt zu werden.

Seht ihr liebe Kinder, dass passiert wenn man zuviele Drogen nimmt: man bekommt Verfolgungswahn und glaubt, man würde immer mit dem Vollhonk des Forums verwechselt. Und das alles nur weil man es nicht mehr schafft, die Tipps, die einem gegeben werden, von anmachen zu unterscheiden...

Du sollts einfach mal bei Google nach deinen Hintergründen suchen, was ist daran jetzt bitte so schwer? und nur weil freesoul Kona und nicht RM, Santa Cruz oder was anderes geschrieben hat, fühlst DU dich gleich angemacht....wie engstirnig und egoistisch kann man eigentlich sein???

psychologisch analysierende Grüße,
Dr. Dr. Prof. Matthias

Zurück