Hab da grad selbst mal nach den beiden Dichtungen (1x Quadring 23,39 x 3,53, Material NBR, 70Sh, 1x O-Ring 8x2, Material NBR, 70Sh) gesucht. Finde für den Quadring aber nur einen in 23,40 x 3,53 mm. Passt der auch?IR Dichtungstechnik
Ja, paßt.Hab da grad selbst mal nach den beiden Dichtungen (1x Quadring 23,39 x 3,53, Material NBR, 70Sh, 1x O-Ring 8x2, Material NBR, 70Sh) gesucht. Finde für den Quadring aber nur einen in 23,40 x 3,53 mm. Passt der auch?
Google translator:oi
preciso da sua ajuda
tem um pique 2015 160mm
instalei o awk, tentei várias pressões diferentes e algumas randômicas, obtiveram melhor pressão no meio, mas o golpe inicial parece mais duro!
tentei também com kit debonair
tem 80 kg e monta um Focus sam mais velho
quando reduzir a pressão para proporcionar uma viagem inicial mais flexível, a parte secundária se torna muito progressiva
Wie sind denn die Erfahrungen der 2018/2019 Fox 36 Grip2 mit der neue VST AWK?
Bin Ralfs AWK in der Pike 2014 gefahren. Das war ein Quantensprung zur Pike ohne AWK.Das würde mich auch sehr interessiere. Richtig viel findet sich darüber noch nicht.
Bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar.
Bin Ralfs AWK in der Pike 2014 gefahren. Das war ein Quantensprung zur Pike ohne AWK.
Dann auf eine 2018 Fox36 RC2. Die war mir zu harsch. Bei meinen 72 kg kam auch immer wieder das Gefühl auf, dass sie überdämpft war. Hab dann wieder eine AWK verbaut und einen ähnlichen - wenn auch nicht so starken - Effekt erzielt. Aufgrund des niedrigeren Luftdrucks feinfuhliger und aktiver. Jedoch mit AWK genug support ab mid stroke.
Bin dann die Tage eine Grip 2 gefahren fahren und fand diese besser als meine AWK RC2. Noch agiler und mehr Grip
Hab nun die Grip2 nachgerüstet und bin mit AWK + Grip2 ziemlich happy. Wenn ich Grip2 gehabt hätte, hätte ich die AWK nicht nachgerüstet. Die Luftseite wird zwar besser...Aber das Hauptthema ist einfach die Daempfungseinzeit...
Hoffe das hilft.
Aber nicht bei Affekopp...Es geht um den Airshaft 2021 mit AWK
Push HC97 hilft auf der Dämpferseite.
Lass Debon Air mit AWK sein. Du musst mehr Druck fahren, was die Progression erhöht. Dadurch musst du den AWK Druck verringern und verlierst somit an Einstellmöglichkeit für die Progression. Die effektive Länge der Negativkammer ändert sich ja nicht. Das wäre ein Argument dafür, aber ist leider nicht der Fall