Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja bei mir schleift auch am hinterrad ab und zu und dann geht weg.
die bremse ist halt neuwertig,da nur 4 mal gefahren bin und sie muss schon längst eingefahren sein!
tja,was soll ich definieren? wie lange brauch eine bremse bis sie eingefahren ist? es geht halt darum dass sich die bremsbeläge * richtig und optimal an die scheibe einschleifen und positionieren! irgendsowas ist die definition "bremsen * einfahren"so verstehe ich das
na ja, ich werde die coolstop beläge ausprobieren und vorne 203' wenn sich nix ändert wird die bremse verkauft. wer will kann ich ihm die artikelnummer bei Ebay * mitteilen![]()
Wir haben in etwa das gleiche Gewicht, und ich kann nicht klagen.
Fahre auch 185/160
Und ich fahre keine Standardbeläge, versuch mal die A2Z Beläge.
185/185. Die 5 und die 7 sind identisch, daher gilt meine erfahrung mit 7 auch für J5. ich war gerade 3 stunden biken und komme eben nach hause.
also ich wiege 95 kilo und diese Bremse ist für mich nix. FADING ohne ende. die scheiben sind schwarz geworden - überhitzung.
Auch wenn die Bremsen * neu sind kann immer noch Luft in der Anlage drin sein.
Genau. Sind wohl ab Werk teilweise ******** entlüftet.
@101
Wie weit bist du denn bei den 4x gefahren? Die brauchen schon ein wenig, bis sie richtig eingefahren sindIch arbeite nebenher in einem Bikeshop, an unseren Rädern sind viel Juicy's in allen Ausführungen dran und die Kunden sind zufrieden (die, die ich mitbekomme
![]()
hi,
also damit meinst du wieviel kilometer? also ich sage mal, sie hat bisschen über 200km auf den buckel. ich habe seit gestern 203 scheibe vorne aber bin noch nicht gefahren. ich werde auch die a2z oder coolstop beläge ausprobieren, hoffentlich wird's besser...
aber mit 185/185 und ori beläge beeindruckt sie micht nicht
entlüftet muss sie nicht,da ordentlich druckpunkt da ist!!
Die Formula ist eine tolle Bremse mit sehr guter Dosierbarkeit.formula oro ist mein Favorit.
Wo drauf? Auf die Juicy? Oder auf die Formula?Welche Bremsbeläge * kann man denn da noch drauf machen?? Organische oder wie die heißen???