mal ne blöde frage: was schluckt denn so ein T4? und was hat der denn als vmax?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
monte-live schrieb:Falls die Entscheidung noch nicht gefallen ist: http://monte-live.de/monte/seiten/bus/bus.htm
pongi schrieb:mal ne blöde frage: was schluckt denn so ein T4? und was hat der denn als vmax?
Makke schrieb:jaja ... einen Traum darf man ja wohl haben ...![]()
hudriwudri schrieb:@Bihaluanke
Wie sieht es mit Sitzbank ausbauen aus? Mühsam, oder rel. einfach machbar?
Und wie lange ist die Ladefläche dann ungefähr? Auto wird nämlich eher selten mit mehr als 2 Leuten belegt sein.
Die Lösung: Ein Gebrauchtwagen... da ist es egal, wie dreckig und verschrammt er innen wird.![]()
war mir gar nicht aufgefallen, bin über die Suche nach Innenraumhöhe oder so was auf den Thread gestossen.hey ho ..mal eben ´n Thread ausgekramt der schon knapp 1 1/2 Jahre auffem Buckel hat..aber was soll´s ..
ein alter Saab 900was´n das für´n Hobel ..
neue Hightech-Bikes sollten sowas schon aushalten, hängen ja auch sonst nicht nur zum Anschauen im Wohnzimmermal ganz ehrlich ..das Auto wäre mir in dem Fall egal ..aber wenn ich drei neue bikes hätte die den Wert der Karre um das X- fache überschreiten ..
würde ich die bestimmt nicht mal eben , mit zwei Decken dazwischen, in den Kofferrraum schmeißen ..geht ja mal garnicht ...
dann doch lieber ´n HDK oder ´n Bus ..
dachte ich mir ...mein Nachbar fährt so einen ..ein alter Saab 900
ja das stimmt schon ..aber man muss sie ja nicht mutwillig zerstören, bei vielen ist die Lackqualität ja nicht besonders ..neue Hightech-Bikes sollten sowas schon aushalten, hängen ja auch sonst nicht nur zum Anschauen im Wohnzimmer
Apropos Bus, hat hier jemand Erfahrungen mit dem MB Vito oder V-Klasse? Sowas würde mir vom Format her zusagen.
Gruss Holle
teuer: vw caddy, seat inca
billig: ford courier, ford express, fiat fiorino, opel combo
o.g. wagen bevorzugt als diesel, und ***ganz wichtig*** mit nur 2 sitzen und keinen hinteren seitenscheiben, also als kleiner kastenwagen mit lkw zulassung.
das führt nämlich dazu, dass der wagen als lkw besteuert wird und das geht nicht nach euronorm, sondern nach gewicht und weil o.g. wagen soviel wie ein kleinwagen wiegen, kommst du bei 'nem alten 1,9l euro1 diesel teilw. mit unter 100 steuern zu rande.
bin auch gerade dabei, mir einen der o.g. modelle als günstige studenten-/bikerkarre zu suchen. wird jedoch nachträglich mit pflanzenöl-anlage ausgerüstet (200 bei selbstumbau). dann tanke ich für 49ct/liter feinstes salatöl aus holland und zahle 100 steuern.![]()
billiger kann man nicht fahren.
Darf man unterstellen, du möchtest die Räder hochkant im Innenraum transportieren?Fährt von Euch jemand einen Octavia III Combi und transportiert dort mit ausgebautem VR zwei Räder?
Ich hatte einen Octavia Combi und da ging das mit ausgebauten VR, mein bike 19 Zoll und "Bike inside Halterung". Bike meiner Frau kleiner. das war rel. einfach. für längere Fahrten musste halt Gepäck gut verstaut werden.Fährt von Euch jemand einen Octavia III Combi und transportiert dort mit ausgebautem VR zwei Räder?