Außenhüllen und Züge neu

:wut:


a045.gif
 
hey swiss... ihr schweizer habt doch, wenn man allen erzählungen glauben darf, ein eher ruhiges gemüt! von daher ;)
 
Ich hab eine XTR Schaltkabelsatz grau bestellt fur mein HT: http://www.bike-discount.de/shop/k426/a1284/xtr-schaltkabelsatz-grau.html?mfid=43

Original XTR Schaltkabelsatz für Umwerfer und Schaltwerk. Zweifach gedichtet durch Gummitülle auf der Endkappe - wehrt Schmutz vollständig ab

* 2X Innenzug 1,2 mm Edelstahl mit Teflonbeschichtung
* 2X 600 mm; 2X 300 mm; 1X 340 mm SIS-SP41 Außenhülle
* Endkappen: Kunststoff, gedichtet, Nase

Soll Ich das : '2X Innenzug 1,2 mm Edelstahl mit Teflonbeschichtung' wegschmeisen und Innenzuge ohne teflon bestellen?

Brauch Ich dann nog andere Sachen dazu?

Soll ich vielleicht auch investieren in Werkzeug um das ganse passend zu machen?
 
Das Teflon reibt sich mit der Zeit ab(also unnötiger Luxus), durchgehend verlegt fällt das vielleicht nicht so ins Gewicht.

Darfst die Teflon also verbauen, ist ohnehin Verschleissmaterial.
 
Ich hab eine XTR Schaltkabelsatz grau bestellt fur mein HT: http://www.bike-discount.de/shop/k426/a1284/xtr-schaltkabelsatz-grau.html?mfid=43

Original XTR Schaltkabelsatz für Umwerfer und Schaltwerk. Zweifach gedichtet durch Gummitülle auf der Endkappe - wehrt Schmutz vollständig ab

* 2X Innenzug 1,2 mm Edelstahl mit Teflonbeschichtung
* 2X 600 mm; 2X 300 mm; 1X 340 mm SIS-SP41 Außenhülle
* Endkappen: Kunststoff, gedichtet, Nase

Soll Ich das : '2X Innenzug 1,2 mm Edelstahl mit Teflonbeschichtung' wegschmeisen und Innenzuge ohne teflon bestellen?

Brauch Ich dann nog andere Sachen dazu?

Soll ich vielleicht auch investieren in Werkzeug um das ganse passend zu machen?

bedenke aber , dass bei dem angebot die hüllen grau sind.

ich würd an deiner stelle lieber alles einzeln kaufen, z.B. 3m schalthülle, 2 züge und die gedichteten endkappen.

da kommst bei den selben teilen weitaus günstiger weg und kannst dir die hüllen auch nach belieben verwenden und kürzen.

aber warum überhaupt bestellen, bei so geringen mengen kauft man lieber beim örtlichen händler ein, ist garantiert günstiger!
 
bedenke aber , dass bei dem angebot die hüllen grau sind.

ich würd an deiner stelle lieber alles einzeln kaufen, z.B. 3m schalthülle, 2 züge und die gedichteten endkappen.

da kommst bei den selben teilen weitaus günstiger weg und kannst dir die hüllen auch nach belieben verwenden und kürzen.

aber warum überhaupt bestellen, bei so geringen mengen kauft man lieber beim örtlichen händler ein, ist garantiert günstiger!

Grau oder schwarz ist mir egal..
Das nachste Mal wird Ich mir alles separat kaufen
Hast Du ein Vorschlag welches Werkzeug Ich brauch?
Meine örtlichen händler ist bestimt teuerer!
 
Also ich seh da nichts in der Artikelbeschreibung von BD :p Wollt's halt nur gesagt haben (für die planlosen Suchenden wie mich :D)

Jedenfalls wäre ja jetzt alles geklärt und wir können wieder ruhig schlafen.

Gruß
 
Also ich seh da nichts in der Artikelbeschreibung von BD :p Wollt's halt nur gesagt haben (für die planlosen Suchenden wie mich :D)

Jedenfalls wäre ja jetzt alles geklärt und wir können wieder ruhig schlafen.

Gruß

steht da irgenndwo dass sie gedichtet sind? - nein, da ist es doch klar oder nicht? :D
was bestellst du jetzt, das komplettset und die zange?
 
Normalerweise gibts bei jedem Shifter eine kleine Schraube, die man rausdrehen kann. Wenn man dann in einen bestimmten Gang schaltet kann man den Zug durch dieses Loch rausschieben.
 
Zurück
Oben Unten