Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei nem Carbonrennrad wüsste ich das jetzt allerdings nicht obwohl ich vermute das des gerade so bis 80 kg geht...
Wieso glauben eigentlich noch soviele, dass CFK wie Zuckerwatte ist?
Nur versteh ich nicht, den Sinn dieses Sitzens auf dem Rohr...![]()
immer drauf dawas soll den bitte passieren ... mit 100 kilo hast du etwas so spitze hüften
Das stell ich mir gerade vor.Das Oberrohr knickt durch,das Bike klappt zusammen und klemmt mich dermaßen ein,das mich die Feuerwehr mit schwerem Gerät befreien muss?...
Aufs Oberrohr setzen kritisch?
Das Oberrohr knickt durch,das Bike klappt zusammen und klemmt mich dermaßen ein,das mich die Feuerwehr mit schwerem Gerät befreien muss?...
Wenns so leicht knicken würde könnten das aber 2 Mann mit den Händen wieder auseinanderziehenDas Oberrohr knickt durch,das Bike klappt zusammen und klemmt mich dermaßen ein,das mich die Feuerwehr mit schwerem Gerät befreien muss?...
Meins hat eh schon nen Knick![]()
Kommt drauf an, wie man sich drauf setzt. Ungeplant kann man sich ganz schön die Eier klemmen.