Tom Sch
hauptsache bergauf...
Hallo,
kürzlich habe ich einen Dämpfer Air Force 1 (schwarzer Hauptkörper) gekauft.
Obwohl mir 3 verschiedene Dämpferpumpen (auch mit Doppelventil) zur Verfügung stehen habe ich es nicht geschafft einen reproduzierbaren Luftdruck im Dämpfer herzustellen. Sobald ich die Pumpe abschraube entweicht ziemlich viel Luft, nicht nur der üblich kurze "Zisch" sondern eine deutlich größere Menge.
Nun habe ich die Ventile meiner Dämpfer verglichen und festgestellt das der mittlere Stift des Ventileinsatzes bei ihrem Dämpfer wesentlich weiter heraussteht als bei allen anderen.
Gibt es da einen Trick zum befüllen, kann/muß man die Ventile tauschen bzw. kann mir jemand einen Lösungsvorschlag machen?
Irgend eine Idee???
Grüße
kürzlich habe ich einen Dämpfer Air Force 1 (schwarzer Hauptkörper) gekauft.
Obwohl mir 3 verschiedene Dämpferpumpen (auch mit Doppelventil) zur Verfügung stehen habe ich es nicht geschafft einen reproduzierbaren Luftdruck im Dämpfer herzustellen. Sobald ich die Pumpe abschraube entweicht ziemlich viel Luft, nicht nur der üblich kurze "Zisch" sondern eine deutlich größere Menge.
Nun habe ich die Ventile meiner Dämpfer verglichen und festgestellt das der mittlere Stift des Ventileinsatzes bei ihrem Dämpfer wesentlich weiter heraussteht als bei allen anderen.
Gibt es da einen Trick zum befüllen, kann/muß man die Ventile tauschen bzw. kann mir jemand einen Lösungsvorschlag machen?
Irgend eine Idee???
Grüße