Aufkleber auf den Tauchrohren ?? Rock Shox Domain

Hey,
Ich besitze eine Rock Shox Domain 302 und wollt mal fragen, ob ich einen kleinen Aufkleber auf eins der Tauchrohre kleben kann, ohne das die Gabel undicht würd. !?
Vielleicht weiß da jemand bescheid..
MfG Chris

Auf die Tauchrohre kannst du kleben was du willst, das ändert nix an der Dichtheit de Gabel. Aber ich denke eher du verwechselst Tauchrohre und Standrohre ;)
Und auf die Standrohre kannst du nichts kleben.

Auf die sibernen Standrohre der Domain nichts drufkleben! Das beschädigt dir die Dichtungen und deine Gabel wird undicht....

Mit halbwegs Nachdenken würde man auch von allein drauf kommen, dass die Sticker zumindest abgeschabt werden, wenn die Gabel eintaucht. ODer aber die Gabel Schaden nimmt. Leute gibts...

alternativ....aufkleber mitten ins gesicht kleben...da sieht dann auch jeder für welche firma du kostenlose werbung fährst :daumen:

Hey,
Ich besitze eine Rock Shox Domain 302 und wollt mal fragen, ob ich einen kleinen Aufkleber auf eins der Tauchrohre kleben kann, ohne das die Gabel undicht würd. !?
Vielleicht weiß da jemand bescheid..
MfG Chris

bescheid, ich sach mal bevor die dichtung am arsch geht ist dein papper im nirvana:lol::lol::lol::lol:

empfehlung, mit ner feile das logo eingravieren kommt wesentlch besser:lol::lol::lol: und hält vor allem ewig:daumen::daumen::daumen:

Diese Frage kann dir nur MacGyver beantworten....

...solche Dinge müssen viele Jahre auf Funktion getestet werden, bis man zu einem brauchbaren Ergebnis kommt und es vor Gericht Bestand hat.

Also Leute seit nicht so voreilig mit Euren Antworten auf diese Frage.

Greez

ich möchte jetzt auch reibeputz 3d-tapete auf meinen standrohren,da mein echter reibeputz immer abblättert.ich stehe nämlich total auf reibeputz und möchte das auch an der eisdiele zeigen!

Zurück