Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich würde sicherheitshalber alles einmal durch GPSies jagen und die Strecken auch alle ein mal am Edge aufrufen und den Verlauf grob prüfen.Theoretisch kann GPSies auch anhand des Trackverlaufs eine andere Art von Abbiegehinweisen erzeugen, die direkt im Track eingebettet ist. Kannst die Optionen bei GPSies ja mal aufklappen und dir anschauen. Am besten vorher einmal eine Runde bei dir um den Block planen und schauen, ob es deinen Vorstellungen entspricht. Ansonsten bist du auf die Abbiegehinweise vom Edge-Routing angewiesen. Und anscheinend gibts da noch mehr Baustellen, als ich dachte.
Ich würde sicherheitshalber alles einmal durch GPSies jagen und die Strecken auch alle ein mal am Edge aufrufen und den Verlauf grob prüfen.
Theoretisch kann GPSies auch anhand des Trackverlaufs eine andere Art von Abbiegehinweisen erzeugen, die direkt im Track eingebettet ist. Kannst die Optionen bei GPSies ja mal aufklappen und dir anschauen. Am besten vorher einmal eine Runde bei dir um den Block planen und schauen, ob es deinen Vorstellungen entspricht. Ansonsten bist du auf die Abbiegehinweise vom Edge-Routing angewiesen. Und anscheinend gibts da noch mehr Baustellen, als ich dachte.