Assos Sitzcreme ist irgendwie anders!?

Neuling68

Alex
Registriert
20. Juni 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Alfter
Hallo Zusammen,
seit letztem Jahr benutze ich die Assos Sitzcreme und meine Beschwerden waren so gut wie verschwunden! Die Dose hat sehr lange gehalten und vor ein paar Monaten habe ich dann eine neue Dose gekauft! Beim Aufmachen der Dose fiel mir schon auf, dass die Creme komplett anders aussah, als die alte Creme. Ich hatte auch noch eine Probepackung von einer neu gekauften Hose. Und diese Creme war genauso wie die Alte!?
Jedenfalls ist die Konsistenz der neuen Creme aus der Dose komplett anders und sie bringt auch gar nix mehr!:confused:
Ich weiss nicht, woran das liegen kann... Habt ihr eine Antwort darauf?
Ich habe schon versucht Assos zu kontaktieren, ob sie das Produkt verändert haben. Aber keine Antwort erhalten. Auf beiden Dosen stehen auch die identischen Inhaltsstoffe!
Nur eine Creme ist gelblich (die Alte), die andere Creme ist weiß und hat eine griselige Konsistenz...:(
VG
Alex
 
Ist mir auch aufgefallen. Die gelbe muss aber schon seit gut 3 Jahren am Markt sein. Die weisse habe ich Juni 2009 in Schweden gekauft, und die hat auch gut ein Jahr gehalten.
 
du kannst von sehr vielem ganz schnell einen hexenschuss bekommen. das hängt nur damit zusammen, ob du eher anfällig an der lws bist oder weniger.
 
Hallo Zusammen,
seit letztem Jahr benutze ich die Assos Sitzcreme und meine Beschwerden waren so gut wie verschwunden! Die Dose hat sehr lange gehalten und vor ein paar Monaten habe ich dann eine neue Dose gekauft! Beim Aufmachen der Dose fiel mir schon auf, dass die Creme komplett anders aussah, als die alte Creme. Ich hatte auch noch eine Probepackung von einer neu gekauften Hose. Und diese Creme war genauso wie die Alte!?
Jedenfalls ist die Konsistenz der neuen Creme aus der Dose komplett anders und sie bringt auch gar nix mehr!:confused:
Ich weiss nicht, woran das liegen kann... Habt ihr eine Antwort darauf?
Ich habe schon versucht Assos zu kontaktieren, ob sie das Produkt verändert haben. Aber keine Antwort erhalten. Auf beiden Dosen stehen auch die identischen Inhaltsstoffe!
Nur eine Creme ist gelblich (die Alte), die andere Creme ist weiß und hat eine griselige Konsistenz...:(
VG
Alex

Also ich habe die Creme heute geliefert bekommen: Du hast recht, die Farbe ist weiß anstatt gelblich, aber bei mir unterscheidet sie sich weder in der Konsistenz noch im Geruch von der alten gelblichen Creme! Und sie fühlt ich zumindest auf dem Finger exakt gleich an.

Vielleicht ist Deine Creme verdorben?
 
Zurück
Oben Unten