Bin auf der Suche nach Ersatz für die Ortlieb 11l. Verarbeitung sehr gut, 100% wasserdicht und sehr freundlicher Kundendienst.
Gleich bei der ersten Ausfahrt ist sie mir abgeknickt und ich hab ein Loch eingeschliffen. Kostenlose Reparatur bei Ortlieb.
Dass es einen Seat-Pack-Support-Strap gibt, habe ich leider erst nach dem Schaden erfahren. Warum der nicht im Lieferumfang ist?
Ohne ist Ärger vorprogrammiert.
Befestigung und Schwanken im Wiegetritt fand Ich nicht so toll.
Ich hätte gerne eine mit tieferer Befestigung am Sattelrohr und weniger Ausladung.
Gefunden habe ich diese:
Blackburn Outpost Elite Seat Pack
Befestigung sehr gefällig, Packsack kann man komplett entnehmen, stabile Befestigung und laut Test kein Wippen.
Wenn jemand Erfahrung oder Alternativen beitragen kann, her damit
Sollte nicht kleiner als der Vorgänger mit 11, maximal 16l haben.
Gleich bei der ersten Ausfahrt ist sie mir abgeknickt und ich hab ein Loch eingeschliffen. Kostenlose Reparatur bei Ortlieb.
Dass es einen Seat-Pack-Support-Strap gibt, habe ich leider erst nach dem Schaden erfahren. Warum der nicht im Lieferumfang ist?
Ohne ist Ärger vorprogrammiert.
Befestigung und Schwanken im Wiegetritt fand Ich nicht so toll.
Ich hätte gerne eine mit tieferer Befestigung am Sattelrohr und weniger Ausladung.
Gefunden habe ich diese:
Blackburn Outpost Elite Seat Pack
Befestigung sehr gefällig, Packsack kann man komplett entnehmen, stabile Befestigung und laut Test kein Wippen.
Wenn jemand Erfahrung oder Alternativen beitragen kann, her damit

Sollte nicht kleiner als der Vorgänger mit 11, maximal 16l haben.